Mods by MANSD202FAN [MAN Modpack Update S.12]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Bus mit dem Update allgemein funktioniert bei mir nicht.


    Falls der Fehler hier nicht zu sehen ist, kann ich es gerne nochmal installieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    :)


    EN-XX 1300 I Victor

  • Ich hab beim A21 das Problem das der Bus zwar spawnt aber fehlerhaft ist.



    EDIT: Ich musste diese 2 Datein selber kopieren weil die nicht im Download der v1 waren!


    Und schon ist er wieder Vollständig^^

  • "vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\model\Generic\FlipDot.o3d" gerade die Basisversion NOCHMAL geladen und die fehlt in dem Pfad noch immer^^ Im A20Ü ist die Datei allerdings enthalten.
    Und btw ich hab die LAWO von cooper in anderen Bussen schon drin und habe auch die Readme gelesen, sonst würden in der Log ja die Dateien als Fehler stehen.

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Tagfahrlichtern und zwar wenn ich den Bus starte hat er keinen Motorsounds. Alle anderen Sounds sind da. Vielen dank schon mal im voraus.


    MFG Solaris Urbino_18

  • Bei mir funktioniert die Lawo Variante vom MAN nicht.
    Ich habe die nötigen Fonts installiert, dennoch wird mir der Bus Fehlerhaft angezeigt: