Problem mit Tschechischer Strecke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen, ich habe mir gerade auf der Seite die Strecke Kojetice (OMSI.cz mapa) geladen. Die beiden Downloads und den Patch.
    Habe dann das alles entpackt und zusammen gefügt und in das Omsi Verzeichnis kopiert. Aber leider kommt beim laden ohne Busse nur ein Himmel und keine Karte zum fahren.
    Was mache Ich falsch??


    Danke im Vorraus !!Hier

  • Danke schonmal, anbei die Logfile

  • ,,Error: The file "Vehicles\407\407_parked.sco" could not be loaded!"
    Anscheinend hast du dieses Auto nicht.
    Rufe mal die parklist.txt in deinem Map-Ordner auf und entferne den Pfad zu diesem Auto, eventuell klappt es dann.

  • Also die Pfeile unten rechts kenne ich. Dort wo man die Schnelleinstellung machen kann. Wenn man dort draufklickt, passiert nichts, obwohl der Pfeil leuchtet.
    Ich gehe davon aus das es die Standardmäßig gar nicht gibt...

    :pinch:
  • Ich probiere das mal mit den dynamischen Hilfspfeilen, normalerweise auf anderen Karten funktionieren die gelben Pfeile wunderbar.
    Aber hier sind keine anwesend....

  • Und das ist sehr blöd,aber Ich habe versucht die Hilfspfeile zu aktivieren, jedoch Ohne Erfolg.


    Gibt es in der Datei eine spezielle Stelle ?
    Ich habe es mit einem Leerzeichen in der global.cfg der Map ganz zum Schluss eingefügt.