Objekte gesucht im Bereich des Tourismus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr Omsianer,
    ich würde gerne eine Map für mich bauen, jedoch fehlen mir da Objekte.


    Welche Objekte?
    Objekte des Tourismus
    Darunter fallen:
    -Hotels
    - Flughäfen
    alles andere was Euch einfällt...


    Ich habe ein solches Objekt im Forum übersehen? Gerne hier im Thread melden
    Der kompetente Autor dieses Textes hat was am falschen Ort gepostet? Bitte verschieben und mich aufklären



    Du bist bereit mir bei Objekten zu helfen / welche Beizusteuern?


    Vielen, vielen Dank ich würde mich sehr freuen.


    Wenn ihr was absprechen wollt dann fragt einfach per PN nach Skype Steam Whatsapp etc.



    Ihr habt generell fragen ?


    Ich gucke regelmäßig in mein Nachrichten-Fach.
    Fragen kostet nichts und ich beantworte jede Eurer Nachrichten



    Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.


    Grüße aus dem VER- Gebiet



    Henry

  • Vieleicht köntest du eine Gondel/Combi/Sesel/Seil/3S bahn auf deine Map haben. Ein Riensenrad wäre auch noch cool. Du köntest auch Rodellanlagen haben oder Trottibike Wege auf deine Map haben. Ein höher Gipfel wäre auch noch schön.
    So dass wars.
    Liebe Grüsse,
    Jordan

  • Ich fände es gut, wenn du erstmal etwas zur Map sagst, was du planst usw., und zeigst, wie du baust. Ich glaube nämlich kaum, dass jemand Objekte für dich baut, wenn die Map so aussieht wie Grundorf.
    Unabhängig davon: "entfremde" doch einfach irgendwelche Objekte.

  • Hi,
    Zuerst einmal: ich bin mir mit dieser Aussage nicht zu 100% sicher!


    Zum Thema Flughafen: Also soweit ich weiß gibt es doch das Airport Addon dort kannst du zum Beispiel viele Objekte draus verwenden (du sagtest ja zum Privatgebrauch)
    Ich pack dir hier mal den Link rein: Airport Addon


    Zum Thema Hotel: Da kommt der Teil wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, am Flughafen gibt es ja auch Hotels, dass heißt in dem Airport Addon müssten ja Theoretisch auch Hotels sein

    ;)


    die könntest du dann auch verwenden (zum Privatgebrauch)


    Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte, wenn nicht tut es mir leid

    ;)


    MFG
    Oliver_tl

  • Erstmal vielen Dank an alle die geantwortet haben.
    Ich habe einfach übersehen das ich antworten bekommen habe. Professioneller Mensch, ich weiß.


    Zur letzten Antwort.
    Diese Map ist eig. ein guter Anknüpfungspunkt allerdings ist die Map m.M nach nicht schön und alle Objekte sehen leicht schäbig aus. Wollte mich da so vom Stil ein bisschen an Mallorca orientieren.
    (Wenn jemand Ahnung von Mapbau hat und zu sowas Lust hat melden ^^)
    Also zur Erklärung:
    Auf Malle ist es üblich, dass man nach dem Flug aus dem FH rausgeht und in die Touri Reisebusse der Reiseführer einsteigt und die bringen einen dann vom Flughafen zum Hotel. DIe Grundidee von solch einem Konzept finde ich unglaublich geil und ich freue mich auch schon wenn ich in 2 Wochen nach Malle flieg

    ^^

    Und ja die Busfahrer da fahren schlimmer als ich was ansich schon kaum geht.


    Also von der Landschaft so ein Touch von Brasil Viagem nur in kürzer und weniger langweilig und auch städt. Parts. Aber von Obj. ist die Map auch gar net so doof.


    Ich hoffe ich hab das hiermit beantwortet.


    Grüße,


    HAHM Henry