Kickdown-Grenze in (Morphis) Getriebescripts

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich vollgas gebe, dann triggert mein Lenkrad nur 0.996 anstatt 1, sodass Kickdown bei keinem Bus in OMSI funktioniert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es beispielsweise beim Citaro mit Morphis Modpaket möglich ist, die Grenze für den Kickdown zu regulieren bzw. wie man meinem Lenkrad einbläuen kann, dass vollgas auch vollgas ist?


    LG



    Roman

  • Vielen Dank, das Häkchen bei "schmal" war die Lösung! Ja, es war vorher auch eine Veränderung des Schalverhaltens zu erkennen, aber die Wagen haben bei Weitem nicht so hoch gedreht.