Moin Moin,
wir zerlegen derzeit 2 Citaro Busse und verkaufen diverse Teile aus den Bussen.
Unter anderem Fahrersitze, Armaturenbretter, Lenkräder, Schalter, Verkleidungen...
Nehmt mit mir einfach Kontakt auf, wenn ihr Teile braucht.
Tel: [...]
Dashboards, Fahrersitze, diverse andere Teile aus Mercedes Citaro, Armaturenbretter
-
- [Biete][Offer]
- scholzholz
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich hätte teilweise interesse schreib mir doch bitte mal eine pn, da ich dir keine schreiben kann
-
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
-
Ich hätte auch interresse!
Kannst du mir dann bitte per PN schreiben? -
Hallo,
hätte auch interesse
-
Ich fände zumindest Bilder auch mal ganz Interressant.
-
Schreib' mir mal ne PN, wie das mit Sitzen aussieht. Welcher Typ, welcher Zustand? Weiterhin würd ich gern wissen, wie hoch der Preis pro Stück, inkl. Versand, ist.
-
-
Moin!
Ich wäre auch sehr interessiert,allerdings würde ich gerne zuvor Bilder sehen wollen.
Gruß
David -
Ich denke jeder wäre interessiert, nur halt mit dem Problem, dass er wollte, das wir uns via Telefon bei ihm melden, aber wer hätte es gedacht, geht nicht
Aber Interesse hätte ich auch xDMfG
-
Moin,
wie kann ich hier Bilder hochladen? -
-
Hätte interesse am thema dashboard könntest du mir eine PN schreiben!
LG -
Ich hätte großes Interesse an einem Fahrersitz. Bitte PN mit Bilder und Preis. Danke im Voraus
-
Hab auch eventuell Interesse an einem Fahrersitz. Bitte PN mit Preis und paar Bilder. Vielen Dank
-
Grundsätzlich ist bei mir ebenfalls interesse vorhanden, wenn der Preis stimmt und was gutes dabei ist
-
Moin,
ich habe mal die links hinzugefügt:
http://www.ebay.de/itm/1621400…_trksid=p3984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/1621377…_trksid=p3984.m1558.l2649
Bitte nur bei Interesse melden. -
Hi wie teuer wären die dashboards unter fahrersitze?
Lg shawn
-
Die Angebote sind beendet
-
Welcher Citaro ?
PS:Bilder wären schön!
LG
Busfahrer7576