Objektsuche

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen.
    Für meine Map Rheybach suche ich Objekte. Wer für mich Objekte bauen könnte, schreibt mir bitte eine PN.


    LG BR425-Fan

  • 1. Zeige erstmal was von der Karte, damit wir einschätzen können, ob es überhaupt nötig ist, Objektezu bauen.
    2. Welche Objekte brauchst du denn? Es gibt ja schon viele. Schau' doch mal in den reichhaltigen Sets von DavidM und O3D nach.

  • Hallo Johnsen.
    Ich bin eine Karte mit dem Namen Rheydbach am bauen. Ich würde gerne das Minto und das Bahnhofsgebäude von Mönchengladbach haben.


    LG BR425-Fan