Ruhrau Repaints für den Citaro Facelift Solo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Ruhrau Repaints für den Citaro Facelift


    Beteiligte Personen: Jan1


    Projektdetails: Repaint für den Citaro Facelift 2-Türer der RVAG (Standart- und Überlandfront) und des Ruhrauer Subunternehmers


    Copyright: Das Repaint darf nur mit meiner Erlaubnis auf anderen Plattformen und Foren veröffentlicht werden!

    Bilder:



    RVAG (Standartfront)



    Subunternehmer



    RVAG (Überlandfront und Radkappen)


    Linkhttps://1drv.ms/f/s!Ai8VD-2dZ6KehVHHw71ofB93UmcK


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Schade, der Übergang zwischen dem orange und dem weiß ist leider nicht korrekt.

  • Allerdings hat ein Sub auch gefehlt

    Quelle? Den "Sub" gibt es im Paket bereits für den alten Citaro und den C2, somit ist er nicht neu.


    Leider ist die Umsetzung nicht wirklich Ruhrau und das, was dann Ruhrau sein mag (Logos, Farben) wurde lediglich copy-pasted, was nun keiner Zauberei bedarf.

    Btw. hätte ich mich doch sehr gefreut, wenigstens im Post 1 genannt zu werden, wenn man mal bedenkt, das genug Arbeit in den Originalen nebst Design und Logos steckt aber leider ist dies ja scheinbar aus der Mode gekommen.


    Übrigens wird es als Nebeninfo später für V2 auch den Facelift als Repaint geben.

  • Quelle? Den "Sub" gibt es im Paket bereits für den alten Citaro und den C2, somit ist er nicht neu.


    Leider ist die Umsetzung nicht wirklich Ruhrau und das, was dann Ruhrau sein mag (Logos, Farben) wurde lediglich copy-pasted, was nun keiner Zauberei bedarf.

    Btw. hätte ich mich doch sehr gefreut, wenigstens im Post 1 genannt zu werden, wenn man mal bedenkt, das genug Arbeit in den Originalen nebst Design und Logos steckt aber leider ist dies ja scheinbar aus der Mode gekommen.


    Übrigens wird es als Nebeninfo später für V2 auch den Facelift als Repaint geben.


    Hallo Andi,


    ich bin mir darüber im klaren, dass mein Repaint nicht dem Niveau der mitgelieferten Repaints entspricht! Bin eben noch Anfänger

    ^^


    Leider wusste ich nicht, dass Du diese Repaints erstellt hast! Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich Dich natürlich erwähnt!! Sorry

    :S


    Ich habe lediglich Karsten-Velbert um Erlaubnis gefragt, ob ich die Logos verwenden darf.
    Von den bald erscheinenden Repaints weiß ich ebenfalls schon.
    Trotzdem habe ich meines Gepostet, da mir persönlich schon (fast) immer ein Repaint für den Facelift gefehlt hat und ich es mit der Omsi-Community teilen wollte.


    Viele Grüße,
    Jan