Volvo 7700A Solo 2 und 3-Türer + Gelenk 3 Türer (vllt auch Hybrid)

  • Rapaint des Volvo 7700 2-Türer euch zur VErfügung stellen ? 47

    1. Ja, ich möchte das du das Repaint Template des Volvos zur Verfügung stellst (41) 87%
    2. Nein, ich brauch vorerst nicht, die bisherigen Repaints reichen mir aus. (6) 13%

    Projekttyp: (Bus)


    Projektname: Volvo 7700


    Beteiligte Personen: Ich (Busfahrer-JJ), Bayreuther, Tatrafan99, Nico2010, Seevetal Let'sPlayer


    Fremdhilfe benötigt: Ja, modellieren des Innenraums


    Voraussichtliche Bauzeit: (Keine (verbindliche) Angabe notwendig)


    Projektdetails: Ich habe mich nun dazu entschlossen den Volvo 7700 neu zu bauen. Auf diese Idee bin ich gekommen, da ich in Potsdam in so einem Bus gefahren bin und mir eingefallen ist, das es den für Omsi noch nicht wirklich gibt. Jedoch bin ich noch ein Anfänger in Blender und hoffe daher auf Unterstützung von euch. :thumbsup: Also falls ihr mir weiter helfen könnt, bitte fleißig schreiben


    Bilder/Videos:


    Mal die Screens ein bisschen aufgefrischt ^^
    Jetzt nur noch welche aus Omsi.
    Ob bei Tag, bei Nacht, bei Regen oder Sommersonne, der Volvo 7700 ist für alles gut.







    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    Mfg
    Busfahrer-JJ

  • Du kannst auch glaube ich noch den Bus von Daniel R. kaufen. Der ist schon weit forne ( oder nimmst nur Teile daraus ). Kostet aber.
    Sieht sehr gut aus.

  • Könntest du die Bilder auf einem anderen Hoster hochladen? bilder-upload.eu ist bei mir blockiert.

  • Für den Anfang echt gut!
    Ich mag den Bus in real nicht (laut, komisches Licht), aber das Modell trifft´s schon echt gut!
    Viel Erfolg dabei. Welches Dash planst du?

  • Hi.
    Ich finde es gut, dass du den Bus machst, weil ich letztes Jahr mal mit einem Volvo 7700 G 4-Türer gefahren bin (in Mönchengladbach auf der Linie SB81).
    Bis jetzt sieht das schon sehr gut aus und wünsche Dir noch viel Erfolg beim bau des Busses.


    LG BR425-Fan


  • Für den Anfang echt gut!
    Ich mag den Bus in real nicht (laut, komisches Licht), aber das Modell trifft´s schon echt gut!
    Viel Erfolg dabei. Welches Dash planst du?


    Danke, vom Dash hab ich bisher leider keine Ahnung.



    Cool! Sieht bisjetzt sehr gut aus. Ich freue mich auf weiteres


    Hast du ein bestimmtes vorbild bzw. Stadt?


    Stadt an sich nicht richtig, nur ich werde mich etwas an den Potsdamer anlehnen, da dies die nächste Stadt von mir aus ist.



    Hi.
    Ich finde es gut, dass du den Bus machst, weil ich letztes Jahr mal mit einem Volvo 7700 G 4-Türer gefahren bin (in Mönchengladbach auf der Linie SB81).
    Bis jetzt sieht das schon sehr gut aus und wünsche Dir noch viel Erfolg beim bau des Busses.


    LG BR425-Fan


    Danke dir. Falls du den Bus mal wieder siehst, kannst du ja Fotos machen

  • Wird wohl leider nicht mehr passieren, da dieser Bus nur als Ersatz für einen anderen Bus gefahren ist. Ich hatte das Glück gehabt, mit ihm fahren zu dürfen. Der Bus ist von Kremer´s Kraftverkehr Wassenberg. War gerade auf der Seite davon gewesen, aber den Bus nichtmehr gefunden. Er hatte als Repaint McDonald´s gehabt.


    LG BR425-Fan


  • Beides, mal sehen ob ich den um 20 Uhr erwische
    Mit dem Dash musst du 1 Woche warten
    Hybrid haben wir auch


    Das mit den Hybrid Bussen trifft sich sehr gut. Ich brächte ja auch noch Sounds. :D
    Falls du mal Zeit hast um Sounds aufzunehmen, würde ich mich freuen :thumbup:


    BR425-Fan net so schlimm, hättest den Post auch stehen lassen können ;)

  • Ich kann auch mal gucken ob ich Bilder vom Dash bekomme ( Hamburger Dash ). Habe gerade Ferien, also Zeit genug. Sind auch noch Bilder vom Innenraum nötig?