Vielen Dank für euer Feedback,
eure Kritikpunkte werde ich sobald es mir möglich ist bearbeiten.
Falls es gut läuft, kann ich das heute noch machen, aber aus privaten Gründen fehlt mir jetzt gerade die Zeit.
Also sobald ich das behoben habe, werde ich euch darüber in Kenntnis setzen

Mir ist jedoch noch etwas eingefallen, was mir ein wenig Sorge bereitet.
Bei dem 7700 Hybrid, der ja fast einen kompletten Neubau darstellt, habe ich ja besonders auf den Realitätsgrad und die Verwendung von Fototexturen gesetzt.
Jedoch bei den Dieselbussen ist das ja bisher im Innenraum nicht so sehr erkennbar.
Da ja dann hoffentlich auch irgendwann ein Release in Sicht kommt, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht nochmal ein komplettes Rework der Dieselbusse machen sollte.
Möglichkeit 1:
Eine Möglichkeit wäre es, die Busse so wie sie aktuell sind heraus zu bringen, sodass ihr euch erstmal einen Überblick verschaffen könnt.
Wenn dieser Bus dann nicht euren Anforderungen genügt (nur in Hinsicht auf Modell und Texturen), so kann ich gegebenenfalls auch die Dieselbusse nochmal neu bauen.
Also falls ich die Fotos dann schon habe oder zumindest noch die Möglichkeit habe, diese aufnehmen zu können.
Möglichkeit 2:
Man könnte natürlich auch sagen, sobald das Volvo Dashboard in den Bussen drin ist, veröffentlicht man erst nur die Hybridbusse.
Die Dieselbusse würden dann erst veröffentlicht werden, nach dem ich diese so überarbeitet, bzw. halt neu gebaut habe.
Der größte Kritikpunkt bei den Dieselfahrzeugen beläuft sich ohne hin nur auf den Fahrgastraum, vom Wagenkasten her entspricht dieser ja auch den Qualitäten des Hybrids.
Also ist halt die Frage, was denn besser wäre.
Gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Busse so zu lassen, wie sie jetzt sind

Die Entscheidung bleibt zwar zum Schluss bei mir, dennoch möchte ich gern eure Meinung dazu wissen.
Grüße,
Busfahrer-JJ