Volvo 7700A Solo 2 und 3-Türer + Gelenk 3 Türer (vllt auch Hybrid)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • :whistling:



    [DE]


    Wir nähren uns der Ziellinie.


    Oder sollte ich sagen, finnische Linie (Sry, die Übersetzung ins Deutsche macht gar keinen Sinn mehr)

    :P


    RATTI hat uns mit vielen Verbesserungen geholfen, was beispielsweise den Antriebsstrang betrifft, was den Bus umso angenehmer und realistischer macht.


    Von ihm wird noch einiges mehr kommen, doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt

    ;)




    [EN]


    We're nearing the finish line.


    Or should i say, Finnish line?

    :P


    RATTI helped us out with a lot of tweaks regarding the drivetrain, which already made the bus a lot more enjoyable and realistic.


    You can also expect some more by him, but more on that at a later time

    ;)



    Have a nice day!

  • Bei Repaints und Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.


    Also falls du/ihr die mal testen wollt, könnt ihr sie mir gerne senden und ich probiere sie mal aus.
    Ansonsten um eventuell auch das Repainten zu erleichtern, ließe sich auch über das Hochladen des Wagenkastens in Blender diskutieren.

    ;)


    Dazu sollte man jedoch mindestens wissen, wie man eine Textur in Blender austauscht.

    :D


    Ansonsten gehen wir nun mit den Gelenkbussen so langsam in die Endphase und hoffen diese dann auch veröffentlichen zu können.
    Wann wir fertig sein werden und wann man die Busse veröffentlichen kann lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt dennoch nicht abschätzen, daher bitte ich darum auch solche Fragen vorerst noch zu unterlassen.

    X(


    Wie ihr allerdings im heutigen Post von Skinner_11 sehen könnt, sind nun alle Radkappen fertig gestellt, welche sich durch klicken auf die Lenkachse durchklicken lassen.

    :love:


    Somit hoffen wir, dass euch die Umsetzung dieses Features auch gefallen wird.

    8o


    Wir melden uns wieder, sobald wir wieder was zum zeigen haben, sonst stehe ich wie gesagt per PN für Repaints und Fragen bereit.


    Mfg
    Busfahrer-JJ

  • Sieht aus, als dauerts nicht mehr lange, bis ich endlich meinen Schulbus auch in Omsi 2 hab. Jetzt fehlt nur noch ein 8700 und ein 8900 und ich bin wunschlos glücklich. Naja egal. Sieht Spitze aus der Bus

    :thumbsup:
  • Guten abend leute!


    Update:



    Einmal editiert, zuletzt von Skinner_11 () aus folgendem Grund: German translation added

  • Well done on this bus. Looks Great. Take your time in getting it out. It would be amazing to have it in OMSI right now But i believe that you guys need to ensure every thing is working perfectly. An di am sure you guys will be able to release one of the best OMSI addons ever.