Sound fehlt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Forum,
    ich habe das Problem, dass mir diese Soundfiles fehlen. Dies könnte außerdem das Problem sein, warum einige meiner Busse nicht mehr anspringen wollen.
    Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist
    Bitte um schnelle Antwort
    LG Lucas

    :rolleyes:
  • Ist das alles was deine Logfile an Fehlern anzeigt? Wenn ja dann versuche mal den Bus neu zu installieren. Aber könntest du vlt. wenn es noch mehr Errors oder Warnungen gibt deine ganze Logfile im Spoiler hier posten. Nur um ganz sicher zu gehen das dann alles passt.

  • Das liegt nicht an dem Fehler,dass die Busse nicht starten. Wenn eine Sounddatei fehlt,dann wird sie nicht abgespielt,das wars. Vielleicht liegt es an der Weise,wie du den Bus startest, denn beim Facelift und bei allen Bussen mit dem aktuellen Morphi Soundpack (außer beim 3- Generationen AddOn) musst du 3x die Taste E kurz drücken und einmal lang und beim abschalten 1x die Taste M drücken, um den Motor abzuschalten und noch einmal, um die elektrik abzuschalten. Ich hoffe,dass du das verstehst

    :S


    MfG
    GAMINGONK

  • hier mein logfile, ignoriert den ikarus

    :(



    p.s alle busse welche man mit 3x e zum laufen bringt funktionieren nicht

    :/
  • Hm, schaltet sich denn wenigstens die Elektrik ein oder hat die Taste E bei Dir gar keine Funktion? Anonsten fällt mir nur ein, dass man bei manchen Bussen das Bremspedal gedrückt halten muss. Aus der Logfile lese ich jedenfalls keinen Fehler heraus.

  • Hallo Forum,
    ich habe das Problem, dass mir diese Soundfiles fehlen. Dies könnte außerdem das Problem sein, warum einige meiner Busse nicht mehr anspringen wollen.
    Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist
    Bitte um schnelle Antwort
    LG Lucas

    :rolleyes:


    Diesen Fehler bekommst du ganz leicht weg. Wenn du genau diese Files aus einen anderen Bus in den Bus wo diese Files fehlen einfach in den Soundordner des Busses rein kopierst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt