Probleme beim Versetzen des "Wagen-Hält" Symbol

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,
    ich versuche gerade den Citaro zu modden. Ich habe mal das "Wagen Hält"- Symbol bzw. "Stop"- Symbol per Blender verschoben. Die Innenanzeige habe ich auch enfernt. Im Spiel ist die Innenanzeige dennoch zu sehen, liegt das jetzt an der Textur. Der Eintrag in der model.cfg ist auch nicht mehr vorhanden. Müsst ich jetzt hingehen und da wo die Textur der Innenanzeige ist diese schwarz färben also in der 02.jpg. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.



    Wenn ich den Haltewunsch betätige, dann leuchtet es an der richtigen Position auf. Bloß ist links das sieht man bestimmt schlecht noch das Symbol "Stop" wenn es nicht leuchten soll. Die 30b.jpg, wie bekomme ich diese an die richtige Stelle verschoben. Denn diese ist nicht in Blender, muss ich da etwas in der model.cfg verändern. Wenn ja was ; )



    Hier noch ein paar Bilder von meinem Problem, wenn ihr es nicht verstanden habt ; )






    Ich hoffe das erkennt man, was ich meine mit dem rotumrandenen Dreieck. Das ist die 30b.jpg. Diese möchte ich an der Position haben, wo das "Stop"- Symbol aufleuchtet.



    Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Ich wäre dem jenigen sehr Dankbar

    :D

    :D






    MFG Citarofan98

    :)