Suche Mapbauer als Hilfe für Map.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Halli Hallo Halööle,
    ich suche mal wieder was..


    Im Generellen:
    Einen Mapbauer. Dieser sollte erfahren sein im Editor. Die Fähigkeit der Kunst des bauen im Blender wäre das non-plus-ultra.


    Alter vllt nur minderjährig.
    Am besten wäre 13-17.


    Zum Projekt:
    Ich würde gerne eine Fiktive Map bauen mit ein paar Linien (vllt 3 oder 4)


    Zu mir:
    Ich hab ein bisschen Erfahrung bin aber nicht der beste. Also DavidM Nivea(u) auf keinen Fall. Sagen wir ich Beherrsche die Grundregeln und mehr.


    Wie meldet ihr euch ?
    Ihr schreibt mir bitte eine PN mit
    Name
    Alter
    Fähigkeiten
    Was ihr euch bei der Map vorstellt
    Sonstiges



    Danke !

  • Warum brauchst du Minderjährige. Ist doch vollkommen egal welches Alter. Hauptsache es wird etwas aus der Karte und nicht das sie zum Erligen kommt

  • Hallo CitaroFan,


    Minderjährige aus dem Grund das ich selber nicht über 18 bin und es dann immer einfacher ist mit jemandem zu kommunizieren der gleichalt ist als mit einem zwischen dem und mir 35 Jahre liegen.
    Ich hoffe du kannst das verstehen.


    Also wenn die jetzt 21 sind oder so macht das nichts aber so in dem Rahmen sollte das schon bleiben meiner Meinung nach


    Ich hoffe du kannst das verstehen

  • Am besten wäre es, wenn Du erst mal anfängst zu bauen. Wenn Du Bilder von einigermaßen ordentlichen und fertigen Abschnitten vorzeigen kannst, können interessierte sich ein besseres Bild von Deinen Fähigkeiten machen. Außerdem sieht man dann, dass Dir das Projekt auch wirklich ernst ist.