[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 04.12.2019

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sev99LC

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 18.09.2019“ zu „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 30.09.2019“ geändert.
  • jerry@sw: Vielen Dank :) Um welche Häuser geht es dir denn prinzipiell?


    ----------------------------------------


    Hallo zusammen :)


    3 Jahre lang gearbeitet... Viele Stunden in den Bau einer realen Karte investiert... Und nun fahren Sie: Die Busse der RVK und der Subunternehmer auf der Linie 422, auf und ab - morgens und abends, durch das Tal, entlang der Sülz, vom Dorf zur Stadt. Der Zweck der Linie: Zubringer für die RB25 nach Köln-Hansaring... Und das schon seit einigen Jahren...


    Mit diesen Worten möchte ich euch heute gerne ein paar Bilder aus der Entwicklung zeigen. Das werden jetzt wohl erstmal die letzten Bilder sein...

    In den nächsten Tagen/Wochen beginnt dann der Beta-Test.

    Aber nun zur Karte: Der Mapbau ist soweit abgeschlossen. Der Bahnhof in Rösrath ist voll funktionstüchtig (das war ein Drama mit der Signalsteuerung ^^).

    Zu sehen ist der Abschnitt zwischen dem letzten Update (Stadtwerke Rösrath) und der Endhaltestelle "Rösrath, Bahnhof". Hier trifft die Linie 422 auf die regulären Buslinien 423 und 556, sowie auf die Regionalbahn 25. Schülerfahrten und Sonderfahrten sind auch umgesetzt - somit ist auch ein bisschen Abwechslung am Bahnhof gewährleistet. Außerdem sind die Jahre 2003 bis 2019 im gesamten Umfang fertig. Fahrpläne, AI-Listen und Linienwege sind fertig und sind je nach Jahr anders. So fahren im Zeitraum von 2003-2012 noch alte O405er von Ossenbach herum oder der Setra 215UL von Regiobus Krimmel, 2017-2019 fahren dann schon die beiden "neuen" Busse von Regiobus Krimmel herum (Solaris Urbino 12 IV). Es wird 111 Repaints für jegliche Busse, die im Umkreis gefahren sind oder immer noch fahren, geben. Außerdem werden rund 280 selbst erstellte Objekte und Splines mitgeliefert, damit ein wenig Abwechslung da ist ^^ Es wird auch ein paar selbst erstellte Gebäude geben.


    Nun zu den Bildern:



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

    Ich wünsche euch ein schönes (sonniges) Wochenende! :)


    Grüße,

    Sev99LC

  • Sev99LC

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 30.09.2019“ zu „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 12.10.2019“ geändert.
  • jerry@sw: Alles klar. ;) Und so? Ist es so besser? :D




    ESW-NB 130: Das ist noch die große Frage. Momentan habe ich noch KI-Fahrzeuge als Objekt aus dem Addon "Hamburg Tag&Nacht" auf der Karte platziert. Das werde ich mir nochmal anschauen und darüber überlegen, wenn sich da aber nichts tut, wird dann das Addon vorausgesetzt. Ich denke, man kann da aber auch sonst noch eine andere Lösung für finden.

    Außerdem sind KI-Fahrzeuge aus einigen Addons (Hamburg Tag&Nacht, Berlin X10 und Bremen Nord) mit in der AI-List. Da wird es dann aber sicherlich noch alternative AI-Lists geben.

  • Sev99LC

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 12.10.2019“ zu „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 25.10.2019“ geändert.
  • Sev99LC

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 25.10.2019“ zu „[WIP] Overath - Rösrath (real) Reload /// NEWS 04.12.2019“ geändert.