Bahn genau auf Schienen platzieren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Halloo,
    Ich habe bei einer Map zusätzlich eine vollständige U-Bahnstrecke erstellt, sowie eine zur "Deko" unvollständige Fernbahnstrecke erstellt wo Regionalbahnen verkehren. Ich will meine U-Bahn natürlich auf dem U-Bahngleis platzieren, aber sie landet jedesmal auf dem Fernbahngleis. Ich will die Fernbahnstrecke natürlich nicht löschen aber gibt es eine Möglichkeit, dass die U-Bahn genau auf den Schienen lanndet. Danke schonmal im vorraus

    :)


    P.S: Kommt mir jetzt bitte nicht mit, ja OMSI ist ein Bussimulator und kein Zugsimulator oder ähnliches, denn das weiß ich selber, Dankeschön :))


    Gruß
    Danny_Ocean

  • Gute Idee gleich mal ausprobieren

    :D


    EDIT: Nee geht irgendwie nicht. Ich platziere die Bahn und sie wird an der falschen Stelle platziert. Dann platziere ich sie nochmal und wieder eine andere Stelle und nicht das Ubahngleis. Dann mach ich es nochmal und sie wird wieder an der selben Stelle wie beim 2ten mal platziert und ab da nur noch an der Stelle.


    Andere möglichkeiten´?

    :)
  • Versuch mal an das U-Bahn Gleis ein weiteres Spline, das länger als der U-Bahn Wagen ist, zu platzieren. Ich hab gehört, dass OMSI Züge immer auf dem letzen Gleisspline platziert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt