Solaris Euro6 Fahrgastproblem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    die Fahrgäste wollen leider nicht einsteigen, kommen vorgelaufen und Laufen bis zur Tür hinterher.


    Logfile :





    Danke im Vorraus

    :)


    LG Chaosfahrer

    4 Mal editiert, zuletzt von Chaosfahrer () aus folgendem Grund: Rechzschreibung voran ^^

  • Zu dem Sound. Du fügst alle Ordner wo im Sound-Ordner des PL Bus is in den vom Solaris BVG. Natürlich in den Sound-Ordner. Dann die betreffende sound.cfg vom PL in BVG Solaris einfügen. Da wo du den Sound haben willst in der .bus Datei musst du unter sound. Den Pfand rein kopieren, wie er in der PL Variante ist. Gegebenenfalls novh die Scripts anpassen. Das weiß ich net da ich net mit so einem Ding fahre

  • Danke,Danke!


    Der Sound ist drinnen

    :)


    Jedoch habe ich nur bestimmte sounds, die sounddatein die ich rüber kopiert habe hört man doch z.B. sind die Türsounds weg.


    Logfile :

  • Moin,
    Heute habe ich bisschen weitergemacht.
    Allerdings ist immernoch eine Fehlermedlung da (... ist kein Gültiger Interger-Wert.


    Logfie:


    Mfg Chaosfahrer

  • Moinsen,
    es geht alles super, nur steigen die Fahrgäste nicht ein

    :(


    Logfile :



    Welche Datei bestimmt das EInstiegsverhalten der Fahrgäste?


    Danke für Hilfe

    :)


    Mfg Chaosfahrer