Solaris Euro6 Fahrgastproblem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,
    die Fahrgäste wollen leider nicht einsteigen, kommen vorgelaufen und Laufen bis zur Tür hinterher.


    Logfile :





    Danke im Vorraus

    :)


    LG Chaosfahrer

    Edited 4 times, last by Chaosfahrer: Rechzschreibung voran ^^ ().

  • Zu dem Sound. Du fügst alle Ordner wo im Sound-Ordner des PL Bus is in den vom Solaris BVG. Natürlich in den Sound-Ordner. Dann die betreffende sound.cfg vom PL in BVG Solaris einfügen. Da wo du den Sound haben willst in der .bus Datei musst du unter sound. Den Pfand rein kopieren, wie er in der PL Variante ist. Gegebenenfalls novh die Scripts anpassen. Das weiß ich net da ich net mit so einem Ding fahre

  • Danke,Danke!


    Der Sound ist drinnen

    :)


    Jedoch habe ich nur bestimmte sounds, die sounddatein die ich rüber kopiert habe hört man doch z.B. sind die Türsounds weg.


    Logfile :

  • Moin,
    Heute habe ich bisschen weitergemacht.
    Allerdings ist immernoch eine Fehlermedlung da (... ist kein Gültiger Interger-Wert.


    Logfie:


    Mfg Chaosfahrer

  • Moinsen,
    es geht alles super, nur steigen die Fahrgäste nicht ein

    :(


    Logfile :



    Welche Datei bestimmt das EInstiegsverhalten der Fahrgäste?


    Danke für Hilfe

    :)


    Mfg Chaosfahrer