Friedrichshagen Fantasy V3.0 geht nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So Jungs und Mädels,


    ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.


  • hallo
    PhiiL


    ich denke mal das du das braust :


    HalleObjekte-Vorsicht-Stra--enbahn-Splines
    http://omsi-finlay.jimdo.com/service/downloads/
    Bitte bis da runterskrollen Danke / Straßenmarkierung "Achtung Fußgänger


    Static_Vehicles_N2 / Kamaz (Ganz Wichtig)
    https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=79
    /Polizei_DRK_Feuerwehr
    https://omsi.modhoster.de/mods/objects-sets-02
    Objects BB-Radio-Sets
    https://omsi.modhoster.de/mods/objects-bb-radio-sets-omsi-2


    bei fragen stehe ich dir gerne zu seite auch unter Modhoster Bei Enno71


    mfg Enno

  • Moin, hier ist der Link zu den Dateien.


    Ich weiß, dass der Satz google mal, nicht gern gesehen ist, von mir auch nicht, deswegen auch der Link mit dabei, aber hättest du gegoogelt, hättest du es im 1. Beitrag gefunden.

    ;)


    https://omsi.modhoster.de/mods…chshagen-fantasy-v1#files


    Hallöchen und Danke.


    Tante Google gab mir diese Seite aber nicht (Sicherheitseinstellungen?). Was ist das für ein Anbieter? Sämtliche Browser, die auf dem neusten stand sind, stürzen ab bzw. frieren ein.

  • Habe die Lösung gefunden. Es mussten nur die gcW-Objekte aktualisiert werden.
    Guten Abend. Ich habe mir eben die Map der Version 5 Runtergeladen und beim starten schmiert mir alles ab zwischen der Halte stelle "Marktplatz und dem "Betriebshof SRS" Ich bekomme weiße texturen und es fehlen plötzlich 2 Kacheln.


    Wenn ich die Map im Omsi Editor öffnen will um nach dem Fehler zu schauen, dann zeigt er mir rein gar nichts an.






    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Lösungsvorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von Lombax94 () aus folgendem Grund: Lösung Gefunden

  • Hallo mein Vorschlag ist BITTE Ladet die MAP Königs Wusterhausen Runter und benutst die Ortner Sceneryobjects ,
    da findet ihr die Ortner ADDON_gcW die ich bei der Map verbaut habe und die anderen ich hoffe ich konnte helfen
    der LINK Bitte Drücken


    Kleine Info Bin gerade bei Rahnsdorf/Woltersdorf nach zu bauen die bilder findest du bei hier der Link Bitte Drücken


    Wenn ich helfen kann bitte meldet euch MFG Enno