Neuendorf (Grundorf Edit)

  • Projektname: Neuendorf (Grundorf Edit)


    Beteiligte Personen: Ich, Blue_Driver, MikePlays1975, Busfreak_Nico_O405, Fritz12345


    Fremdhilfe benötigt: Ja, für Strecken- & Objektbau. Genaue auskunft bei Interresse per PN!


    Voraussichtliche Bauzeit: Noch nicht kalkulierbar :/


    Projektdetails: Grundorf Edit... Aber glaubt mir, ihr werdet es kaum wiedererkennen!!! :P:P


    Bilder/Videos:






    :bus: Linien: :bus:


    Vorhanden:
    :bus_small: 76
    :bus_small: SB76(/933)
    :bus_small: 924
    :bus_small: 934


    Geplant:


    :bus_small: 928
    :bus_small: NE1-3
    :bus_small: SB42


    :xbus: Neue "Objekte" :xbus:
    -ZOB
    -HBF
    -Innenstadt
    u.v.m.!


    Wenn Ihr mir in jeglicher Art helfen möchtet, könnt ihr das gerne per PN an mich tun!


    Es werden noch Betatester gesucht




    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

    Edited 3 times, last by DU-DV 3021 ().

  • Die Map ist auch noch im Bau! Vielleicht 30% Abgeschlossen!


    Lass dich mal überraschen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

    Edited once, last by XStreamRides ().

  • Jetzt mal erlich, wenn du Grundorf-Maps nicht magst musst du die nicht fahren, lass ihn einfach Bitte.
    Du musst die ja nicht downloaden, also erlich ;)
    @Alle Lasst ihn seine Map bauen, vielleicht ist es seine erstes Map!
    Niemand muss sie downloaden ;)


    Wie gesagt, die Map ist vielleicht 30% fertig! Es wird noch viel gebastelt :) Lasst euch überraschen :D

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

    Edited once, last by XStreamRides ().

  • Machst du doch auch :D Schau mal deine Signatur:)

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Vielleicht hat er ja auch schon mehrere Maps gebaut. Das wird vielleicht seine erste werden. Ich werde den Verlauf des baus verfolgen.

  • Ich sag mal so, es ist bestimmt seine erste Map, und jeder fängt mal klein an. wie man sieht, sieht man noch nicht viel auf der Map, aber das kann sich ja ändern. Anstatt hier rumzu meckern, sollte man ihm erstmal paar Tipps schreiben.


    Aber um ehrlich zu sein, wäre es besser, eine komnplett neue Map anzufangen, ist zumindest mein Gedanke.
    Also erstmal Erfolg beim weiterbau der Maperweiterung ;D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • @MGT-X: Du hast es erfasst


    BR425-Fan : Morgen oder übermorgen- Abend gibts neue Bilder!


    @MetallMaiky: Ja, es ist meine erste Map! Aber es wird sich noch ändern! Ich wiederhole mich gerne, die Straßen sind zu höchstens 30 Prozent abgeschlossen!

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

    Edited once, last by XStreamRides ().

  • Aber sieh dir mal an, was er aus Grundorf bisher schon gemacht hat ... da sind Welten zwischen seinem Grundorf und eurem ... :rolleyes:

    Naja, ist ja schon meine zweite oder dritte Map, ich hab auch mal so angefangen wie er ;)


    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du wenn du einen ZOB mit HBF baust, auch den Rest eher groß anlegen solltest und man den dörflichen Charakter von Grundorf nachher nicht mehr erkennen sollte.

  • Erstmal: ZOB und HBF sind ein "Objekt"
    Es wird eher eine größere Stadt, aber nicht zu vergleichen mit Lemmental oder Winsenburg
    Es wird auch einen ländlichen Teil geben, aber grundsätzlich wird es eine "Industriemap"

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Ich baue auch meine erste (private) Map, aber persönlich find ich dass man muss zuerst eine private map bauen und dann wenn mann ein bischen mehr Inspiration hat, kann mann eine öfentliche Map bauen.
    Und ich sage euch es ist sehr schwer eine Map zu bauen; ich schaffe nix in Blender und auch nix in Simple Spline Creator.
    Aber ich finde es auch gut dass du deine erste öfentliche map baust, weil mit die critiquen kannst du deine Map verbesseren.
    So; Good Luck für deine erste Map. :thumbsup:

  • Danke dir!
    Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das das meine erste öffentliche Map ist. Hab schon Spandau und Lemmental umgebaut!

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!