Krefath Repaint für den MAN ÜL 242, 272, 292 und 312

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Krefath Repaint für den MAN ÜL 242, 272, 292 und 312


    Beteiligte Personen: P. Passau


    Projektdetails: Ein Krefath Repaint für den MAN ÜL 242, 272, 292 und 312 (nicht 312 Facelift und Doppeltür/Automatik)


    Copyright: Es dürfen keine Änderungen vorgenommen werden.


    Bilder/Videos:


    Hallo,
    Dieses Repaint ist mein erstes und ich habe es für mich erstellt, jedoch will ich es mit der Community teilen. Das Repaint hat zwei, drei unschöne Ecken, mit denen ich leben kann.
    Ein Vorbild für mein Repaint war das SWK-Krefrath (Hochflurer-)Repaintpack von Marc1972. Ich wünsche viel Spaß mit dem Repaint.


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/downl…WK+Repaint+MAN+%C3%9CL.7z


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Philip P. () aus folgendem Grund: Bild erneuert.