Citaro G Hybrid und Citaro Brennstoffzell-Bus nach Hamburger vorbild.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Erbauer/Erbauerin es wäre ganz nett und cool wenn du/ihr für den Citaro/Citaro G von Helvete einen dementsprechenden Mod machen könntest und machen würdest, damit das kommende Update für Hamburg Tag und Nacht noch mehr Spaß macht...



    Danke im voraus
    Mit freundlichen grüßen Mathias

  • Erstmal das würde schon Spaß machen

    :)

    Aber ich glaub eher nicht dass einer freiwillig so macht, ist schon eine Menge Arbeit perfekt zu machen. Warte mal aber ab es gibt welche momentan im Bau. Ob sie privat oder W.I.P sind weiß ich leider nicht.


    Und übrigens der Citaro Solo ist ein Wasserstoffbus

    :)
  • Guten Morgen zusammen, erst mal danke für die Infos und die Idee für die Dinger bekam ich als ich die Privaten gesehen hab

    ;)


    Mit freundlichen grüßen Mathias