Setra S317 UL v1.3 in the 1st post - [09/10/2016]

  • Type of project: Bus


    Name of project: Setra S317 UL


    Credits:


    Model: LnD
    Convert: LnD
    Engine sounds: Morphi
    They helped me in model, textures, scripts: JXBELL, nemeza, Pádár Martin


    Details: Same like my Setra S319 UL, but in a new chassis. Every important is in the readme.pdf and in the game. Have Fun!


    Pictures/videos:


    Photo by Routeres


    v1.1 available! - 11/08/2016
    Changelog:
    -New gaspedal
    -Lockable casse
    -New starter key script
    -New sounds: key, lifting, gable window
    -Fixed light scripts


    v1.2 available! - 18/09/2016
    Changelog:
    -ABS Test sound changed
    -Brakeforce fixed
    -Texture and model corrections (steering wheel, carpets, VIN table, interior, cockpit)
    -One driver light deleted
    -Added new back window texture
    -Added Ziel paper
    -Tempomat: To use, need to set a key for "tempomat_plus" and "tempomat_minus" events. With the plus you can turn on and off the function. You can use the minus to set the velocity, and after a braking use again the minus key, and the bus will accelerate to the set velocity.


    v1.3 available! - [09/10/2016]
    Changelog:
    -ABS and brakeforce fixed (finally) -> better phisycs
    -Standheater script changed (you can disable it with a button)
    -Blower speed changeable in heating mode
    -Added front fog light spotlight



    New link:
    Link

    Edited 7 times, last by LnD: v1.3 ().

  • Es ist wieder ein sehr schöner Bus geworden.
    Ich hätte allerdings ein paar Fragen/Amerkungen...


    -Welche Stellen muss man im Template färben für die Spiegel?
    -Die Fläche um die Tankdeckel sind komisch gemappt
    -Die Textur der Radkappen sind nicht sehr schön

  • Der Bus an sich ist wie immer spitze aber die performance lässt dann leider doch zu wünschen übrig. Schade.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Der Bus ist nur manuell, oder?
    Only manual transmission?


    Looks interesting, thanks!

  • Michael
    Jap der Bus hat nur ein manuelles Getriebe.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Der Bus an sich ist wie immer spitze aber die performance lässt dann leider doch zu wünschen übrig. Schade.


    Also bei mir läuft alles sehr flüssig. Keine FPS einbrüche oder sonstiges :D

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Hallo,


    also bei mir läuft der Bus und habe mit der performance keine Probleme der Ruckelt bei mir nicht läuft sehr flüssig im Spiel. Aber bei den Bilder sind zwei Busse abgebildet und ich habe aber nur einen, müssten das nicht zwei sein ?(
    Das nenne ich mal einen tollen Setra der von anhieb Funktioniert :thumbsup::!:


    MfG :D

    Wir sind hier bei der Arbeit - und nicht auf der Flucht !
    Vielen Dank über 100 Danksagungen !

  • Der Bus kam erst raus. Warte einfach mal ab oder versuch es einfach mal selber.
    EDIT: Es ist 2x der selbe Bus!

    "Du Piç kommst ohne Munition, doch du erklärst mir den Krieg!" - RAF Camora

  • Wow, ich muss sagen super bus,


    nur ein nachteil, kann einer das template als pdn oder sowas hochladen, ich bekomme es als PSD nicht aus...




    Danke im voraus :)

  • Eine kleine Frage: Wie kann ich Tickets verkaufen? Linie einstellen, kein Problem. Aber außer mit "T + Strg.T" gibt´s kein Ticket? ?(

  • Die Schaltung klappt aber so schön! Ich kann bis 30 im zweiten Gang fahren, dann gleich in den 4., ohne Gemecker! Nur halt weiß ich nix zu den Tickets

  • Ich kann mich heute mal ransetzen den AFR200 einzubauen ;)
    @Die die nichts mit den Tickets verstehen.


    wertz : LnD began to build a 315 GT-HD. But nobody knows what's happened.


    LnD : Am I allowed to load up a new Bus and Model File? Because i can't find something about Copyright :whistling:

    Edited once, last by CW-LL 1241 ().

  • Wertz meinte wohl dass man aus dem 319 bzw aus dem 317 auch einen 315ul machen KANN. Also etwa so wie es beim citaro K der Fall war.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Thank you so much for this very awesome bus. It's extreme real. I love the sound of the bus! Good Jub and Thumbs up! ;-)

  • Hallo Zusammen. Ich finde den Bus sehr gut gelungen und es macht Spaß mit ihm zu fahren.
    EIne Sache ist mir jedoch aufgefallen. Das Fahrerfenster. Es brauch ziemlich lange um wieder hoch zu fahren :D
    Ist das beabsichtigt oder wird das noch geändert? Bzw. Kann man das auch selber ändern? :D


    LG Veti ^^

    Für die rote Flotte in Aachen und der StädteRegion :)