Setra S317 UL v1.3 in the 1st post - [09/10/2016]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie geht das (Ibis) ? Das Mann die Anzeige steuern kann ?

    Du musst zuerst die Fahrkartenautomat einschalten. Das ist die Gelbe Taste, dass Links neben dem Lenkrad angebracht sind.
    Ich steuere das Ibis immer mit dem Numpad.
    Also:



    Strg und - = Eingabe Ziel
    Strg und * = Eingabe Kurs
    Strg und / = Eingabe Linie
    Strg und Zahlen auf dem Numpad = Eingabe Zahl im Ibis.


    Hoffe es hat dir geholfen. Viel Spass beim neuen Bus fahren.
    P.S dieser Bus macht extrem viel Spass!

    :)


    MFG: [MLP]Trainfan23CH

  • Hey LnD,
    you promised not to release any 12 meters version, but isn't it no kind of magic to build a 12 meters 315 UL-GT out of the 14 meters version now? I guess it would still mean some work to do that, but making 2 buses of one would be a nice result I think.

    ;)


    Once more, for last:
    I am sorry that some people do not know how much work it is: "this is the bus, make it shorter"...
    I won't make public vote for my next project(s).
    I won't make modifications (like other ticketprinter, or other transmission). I made the bus, you can make any modifications.
    I always make THE bus not ONE bus.


    Keep this in Respect in the future.

  • Der Bus ist echt klasse geworden und fährt sich auch mit manueller Schaltung sehr gut.


    Ich habe nur ein kleines Problem: bei mir steigt kein Fahrgast ein. Habe den Bus auf mehreren Maps (Grundorf, St. Ilsensee, Bad Kinzau) genutzt und es ist nirgendwo jemand eingestiegen.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Der Bus ist echt klasse geworden und fährt sich auch mit manueller Schaltung sehr gut.


    Ich habe nur ein kleines Problem: bei mir steigt kein Fahrgast ein. Habe den Bus auf mehreren Maps (Grundorf, St. Ilsensee, Bad Kinzau) genutzt und es ist nirgendwo jemand eingestiegen.


    Hat jemand einen Tipp?


    Schildert nochmal übers OMSI Menu nach

  • 1. Kann es sein. Das die Scheiben des Busses dunkel sind.


    2. Ich kann irgendwie nicht über die Scheiben repainten


    3. Wie heißt dieser Kasten wo das Geld drinnen ist in der model.cfg. weißt das einer zufällig

  • Michael


    Um bei der Kasse unten rechts deine Linie einzustellen machst du folgendes:


    1. Linie einstellen: Einmal auf das %-Zeichen klicken und z.B. 59900 eingeben!
    2. Route eingeben: Einmal auf das $-Zeichen (links neben %-Zeichen) klicken und z.B. 1 eingeben oder 2 oder 3...
    UND DAS &-ZEICHEN IST DÜR DIE ZIELEINGABE!


    Bei Fahrscheinverkauf kann ich dir leider nicht helfen!


    Lg BenPlays

  • Kann mir keiner helfen? Ich finde es auf dem Template einfach nicht und im Texture ordner auch nicht.




    Die Spiegel kann man ganz oben links in der Ecke umpainten auf dem Tamplate


    Mir gefällt der Bus gut bis auf die Spiegel müssen meimer Meinung nach das Sichtfeld weiter nach aussen haben. Die Sitzposition ist auch etwas komisch