Setra S317 UL v1.3 in the 1st post - [09/10/2016]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI Freunde,


    wenn ich die Map Waldhofen fahren möchte mit dem Setra 317 UL kann ich nur die Linie 590 eingeben,aber die Route 01,03 kann ich am IBIS nicht eingeben die Hof Datei ist im Bus vorhanden. Woran kann das liegen das ich ich keine Route eingeben kann,über die 92 steht auch nichts über Waldhofen Bahnhof das einzige was Funktioniert ist der Fahrplan.


    MfG

    ;)


    danke schon mal im voraus

  • Moin,


    Bei mir steigen keine Fahrgäste ein, im S 317 UL-GT, und was mache ich falsch beim Repainten bei der Mitleren Tür, wenn ich das Panel repainten will.?


    Bitte um Hilfe, danke


    lf danny

    :)


  • Dann zeig uns mal deine Logfile.

    :)




    Was ich noch schade finde, dass das Kässbohrer-Logo auf dem Lenkrad nicht so hoch texturiert ist.
    Ist das nur bei mir so?



    Nein. Die Textur vom Kässbohrer-Logo ist etwas "pixelig". Mich hat's auch ein wenig gestört, da hab ich ein neues Logo "draufgeklatscht".


    Beispiel:


    Aber genug OT.

  • Hier:



    Was ist mit dem Panel, zum Repainten ?


    Lg

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn das Schaltverhalten stimmen würde. Wer sagt das dass real ist, glaube ich nicht. Wie der im 2. Gang ruckelt, das wär das Getriebe schnell im Eimer

    ;)
  • Also, an der Schaltung hab ich gar nichts gemacht. Und es ist bei einigen so, also liegt es am Schaltverhalten. Ich weiß ja auch nicht was bei dir normal ist.

  • So eine kleine Modifikation der Bouding Box damit der Bus noch realistischer ist

    :D


    Die Werte müssen in der Datei KKA699.bus geändert werden (im Bereich physikalische Kräfte)
    Hier für alle mal die Werte:



    Vorne ist der Bus nun perfekt, hinten noch nicht ganz.
    Hoffe das ich hiermit einigen helfen konnte

    :)


    LG. Busfan Tom