Setra S317 UL v1.3 in the 1st post - [09/10/2016]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo OMSI Freunde,


    wenn ich die Map Waldhofen fahren möchte mit dem Setra 317 UL kann ich nur die Linie 590 eingeben,aber die Route 01,03 kann ich am IBIS nicht eingeben die Hof Datei ist im Bus vorhanden. Woran kann das liegen das ich ich keine Route eingeben kann,über die 92 steht auch nichts über Waldhofen Bahnhof das einzige was Funktioniert ist der Fahrplan.


    MfG

    ;)


    danke schon mal im voraus

    Wir sind hier bei der Arbeit - und nicht auf der Flucht !
    Vielen Dank über 100 Danksagungen !


  • Vielleicht ist es eine Hof-Datei die nicht alle Linien/Routen... enthält. Kopier doch mal eine von einem Bus wos funktioniert rüber


    Danke für den guten Tipp es hat Funktioniert mit der Hof Datei

    :thumbsup:

    von einem anderen Bus !


    MfG

    ^^

    Wir sind hier bei der Arbeit - und nicht auf der Flucht !
    Vielen Dank über 100 Danksagungen !

  • Wieder mal richtig toll geworden!

    :thumbsup:


    Ist eig. die Matrix fiktiv oder original ab Werk verbaut?

    "Einmal die Kurzstrecke, bitte!" - "Kaufen 'se am Automaten, meiner tut ned! - "Aber der Automat auch nicht!" - "Na läufsch halt!"

  • Die Matrix gab/gibt es schon ab Werk so angeordnet.


    Ok, danke!

    :)


    Was ich noch schade finde, dass das Kässbohrer-Logo auf dem Lenkrad nicht so hoch texturiert ist.
    Ist das nur bei mir so?

    "Einmal die Kurzstrecke, bitte!" - "Kaufen 'se am Automaten, meiner tut ned! - "Aber der Automat auch nicht!" - "Na läufsch halt!"

  • Moin,


    Bei mir steigen keine Fahrgäste ein, im S 317 UL-GT, und was mache ich falsch beim Repainten bei der Mitleren Tür, wenn ich das Panel repainten will.?


    Bitte um Hilfe, danke


    lf danny

    :)


  • Dann zeig uns mal deine Logfile.

    :)




    Was ich noch schade finde, dass das Kässbohrer-Logo auf dem Lenkrad nicht so hoch texturiert ist.
    Ist das nur bei mir so?



    Nein. Die Textur vom Kässbohrer-Logo ist etwas "pixelig". Mich hat's auch ein wenig gestört, da hab ich ein neues Logo "draufgeklatscht".


    Beispiel:


    Aber genug OT.

    If you dont, somebody will.


    Modanfragen sind zu unterlassen!

  • Hier:



    Was ist mit dem Panel, zum Repainten ?


    Lg

  • Ich hab nen ganz anderes Problem... ich bekomme den Bus nicht mal in der Auswahl angezeigt, wobei ich alles drin habe... was ist falsch???

    Viel Passiert.


    aktuell dabei, eine Karte aus OMSI 1 in OMSI 2 neu zu bauen... sieht sogar besser aus :D

  • Viel Passiert.


    aktuell dabei, eine Karte aus OMSI 1 in OMSI 2 neu zu bauen... sieht sogar besser aus :D

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn das Schaltverhalten stimmen würde. Wer sagt das dass real ist, glaube ich nicht. Wie der im 2. Gang ruckelt, das wär das Getriebe schnell im Eimer

    ;)
  • Wo ruckelt der beim schalten? Also bei mir läuft das schaltun reibungslos. KA was ihr da macht ;D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Also, an der Schaltung hab ich gar nichts gemacht. Und es ist bei einigen so, also liegt es am Schaltverhalten. Ich weiß ja auch nicht was bei dir normal ist.

  • So eine kleine Modifikation der Bouding Box damit der Bus noch realistischer ist

    :D


    Die Werte müssen in der Datei KKA699.bus geändert werden (im Bereich physikalische Kräfte)
    Hier für alle mal die Werte:



    Vorne ist der Bus nun perfekt, hinten noch nicht ganz.
    Hoffe das ich hiermit einigen helfen konnte

    :)


    LG. Busfan Tom




    Danke für 100 Danksagungen :)