Starke Nachladeruckler in OMSI 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag.


    Erst einmal möchte ich loswerden, was das für eine tolle Community ist! Hier wurde mir schon viel geholfen!


    Ich bin relativ neu was OMSI 2 angeht. Habe es mir vor knapp 2 Wochen gekauft und bin immer noch damit beschäftigt, Omsi 2 flüssig spielen zu können.


    Vor ab möchte ich eben kurze Infos hier lassen

    :)




    Omsi 2
    Version: Aktuelle Steam-Version
    Maps: Berlin-Spandau, Grundorf
    Addons: Gladbeck 2016


    Meine PC Daten:
    Betriebssystem: Windows 7 (64bit)
    Prozessor: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
    Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960


    So zu meinem Problem:


    Wenn ich z.B. Gladbeck spiele, läuft alles am Anfang wunderbar. Doch leider habe ich zwischendurch Nachladeruckler, die einige Sekunden andauern.
    Klar ich weiß, das GladBeck relativ groß ist, und nicht immer ganz flüssig läuft... Leider habe ich dieses Problem aber auch bei Berlin-Spandau.



    Einstellungen habe ich jetzt fast alle mal ausprobiert, und so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    :|


    Hoffe mir kann hier jemand helfen!



    Liebe Grüße
    HerrXY aka Andrew

  • Hi leute habe das gleiche Problem Wie oben schon beschrieben Bei mir ist das so egal welche map Wenn ic hwo hinkomme wo Alles neu geladen werden muss habe ich die größten ruckler trotz nem guten Pc an was kan das liegen????. Ich habe in Omsi2 schon die niedrigsten Grafikeinstellungen die es gibt und Es ruckelt immer noch trotz game auf m22 SSd und nem i7 9700k und ner RTX2070 und 16 gb ram.

    PS. der 4 g Patsch wurde instaliert aber ich merke keinen unterschied bei ram Auslastung Wäre nett wen mir jemand Helfen könnte fals nicht macht es auch nix

  • Hi erstmahl danke für die Antworten und ich habe die Nachbarkacheln schon auf 1 gestellt wegen den maps und bussen habe nur die DLC maps und Busse keine anderen mods

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt