Problem Berlin X10 (Gelöst)

  • Hallo,
    Ich habe mir heute das Berlin X10 Addon auf Steam gekauft und installiert, dann habe ich das Spiel gestartet die Map ausgewählt und auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt. Dann habe ich auf Datum und Uhrzeit gedrückt um alles auf das reale Datum und Uhrzeit zu stellen. Danach habe ich auf Start gedrückt und die Start-Haltestelle der Linie X10 ausgewählt und was geschah?: Fehler bei Bereichsprüfung.
    OK. Nächster versuch... Omsi gestartet, Berlin X10 ausgewählt, auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt, nicht reales Datum bzw. Uhrzeit eingestellt, sondern alles einfach so gelassen wie es war und es funktionierte immer noch nicht. Wenn ich Omsi 2 dann neustarten will kommt ein Fester wo drinne steht "Ungültiger Gleitkommawert" wenn ich Omsi 2 danach nochmal neustarte kommt das nicht mehr.



    Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie beheben kann oder ob mann das Addon nur bei der Standart Uhrzeit bzw. Datum spielen kann!


    Freue mich auf eure Antworten! :thumbsup:EDIT: Ich besitze Windows 10 Home Edition!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 4 times, last by __Max__ ().

  • Die Fehlermeldungen geben durchaus Grund zur Sorge. Mir ist sowas noch nie untergekommen, wahrscheinlich wird es auf eine Neuinstallation hinauslaufen oder in deinem Windows ist irgendwas kaputt.


    Zeig mal bitte den Inhalt von maps\X10 Berlin\TTData\Busstops.cfg (die ersten 20 Zeilen reichen). Falls sich die Datei nicht automatisch öffnet, dann einen Texteditor o. ä. nehmen.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Edit: Manchmal ist Omsi 2 doch komisch nach gefühlten 100 reperaturen von OMSI per Steam funktioniert jetzt alles wunderbar! Auch mit realer Uhrzeit!


    Trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe Maerkertram

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 4 times, last by __Max__ ().