Set Sound vehicles\MB_W123_230E\..\..\Sounds\AI_Cars\Motor_2490.wav play (1) - Direct9 Error: ERROR_MOD_NOT_FOUND (-2147024770)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)<Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Extreme Laggs


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Laden einer karte


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Nf6d


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) keine


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Win10, 8gb




    Moin,
    seit ich eben den Nf6d installiert habe läuft omsi mit 1-2fps und haut die logfile mit diesem Fehler zu. Was verursacht ihn und was dagegen tun? Passiert auf allen maps






    Einmal editiert, zuletzt von DeadlyVenom ()

  • Ja repariert hab ichs aber ohne erfolg. Jetzt wurden erstmal die shortcuts vom desktop gelöscht :o solöangsam verstehe ich gar nix mehr

  • Btw. es lag nicht an drer tram. hab sie grad deinstalliert und das Problem bleibt

    :/

    omsi 2x repariert... dann direct x mehrmals neuinstalliert. Ich bin echt ratlos

  • Hallo, habe das selbe Problem

    :(

    bei mir trat es auf nachdem ich Beamngdrive installiert habe. Dazu hat er irgendwas mit Direct x gemacht. Kp was und danach wars genau so.


    Wenns hilft: hab hier mal eine OHV Kopiert:



    //Spoilerfunktion nutzen!!! Die Moderatoren sind nicht deine Hausfrau!


    :)