Hotfix für die Hilfspfeile von Krummenaab

  • Art des Downloads: Szenerieobjekt (Hotfix für Hilfspfeile)


    Projektname: Funktionsfähige Hilfspfeile für Krummenaab


    Beteiligte Personen: Ich, Oberpfalz3D (Hilfspfeile)


    Projektdetails: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Kirchturmhilfspfeile von Krummenaab durch die originalen "Krummenaab Hilfspfeile" zu ersetzen.


    Copyright: Upload wurde von Oberpfalz3D genehmigt! Copyright vom Hotfix liegt bei mir! (darf auf keiner weiteren Seite hochgeladen werden!)


    Bilder:



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Download: FileUpload (Hotfix)


    Installation:
    Einfach den Ordner Sceneryobjects in das OMSI Hauptverzeichnis kopieren!

    Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.

    Edited 4 times, last by Daniel S. ().

  • hatte mir gestern auch die Map installiert und bin mal etwas rum (verfahren) und hoffen das mit den Hotfix man die Route besser findet.
    Danke für den Fix.

  • Danke schön, Bayreuther, mir gefallen die Pfeile von der original Krummenaab Map auch besser. Allerdings muß ich sagen,daß nach dem Einkopieren deines Sceneryobjectsordner nach wie vor die Omsigelben Pfeile in der Map auftauchen. Muß noch irgendwo in den Scripten was geändert werden?


    LG
    Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Danke schön, Bayreuther, mir gefallen die Pfeile von der original Krummenaab Map auch besser. Allerdings muß ich sagen,daß nach dem Einkopieren deines Sceneryobjectsordner nach wie vor die Omsigelben Pfeile in der Map auftauchen. Muß noch irgendwo in den Scripten was geändert werden?


    LG
    Achim


    Eigentlich nicht!
    Der Hotfix läuft auch nur auf der originalen Krummenaab Version bzw. mit der von Tarik K!
    Das erste Fahrplan Update von Krummenaab ist nicht mit den Pfeilen kompatibel!

    Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.

    Edited once, last by Daniel S. ().