Max' kleine Modecke [NEU: Almex-Touchdrucker für die MAN Stadtbusfamilie]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wirst du auch die kasse aus denn Dreigenarations Add-on vom citaro in die Stadtbusfamilie machen?

  • Welche Kasse denn? Die ausm C2 soll mit der Fahrertür verbunden sein.
    Was die anderen betrifft, weiß ich nicht.
    Und ich hab auch keine Ahnung was Scripts angeht. Hier hab ich nur die Ticketprinter-scripts ersetzt und gehofft, dass es klappt.


    Achja: Wünsche nehm ich auch nicht an.

  • hallo


    habe beide sachen installiert.. aber leider sehe ich nur die alten sachen
    der neue wird mir niergends wo angezeigt ..


    liegt das an den Morphi soundmod? oder an was anderen

    ?(


  • Halo.Habe das Problem, das bei deinem Mod der 313 in der Mitte durchhängt. Habe zwar ein Bild gemacht, bekomme es hier aber nicht hochgeladen. (Fehlt der ShapeLoft-Upload button???)


    Danke für den Tip!!!


    Kann es sein das du den Bus gerade erst gespawnt hast und die Zentralelektrik noch nicht eingeschaltete war?