Max' kleine Modecke [NEU: Almex-Touchdrucker für die MAN Stadtbusfamilie]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nun klappt es bei mir auch beim 263er. Vielen Dank, nun ist alles fehlerfrei, zumindest bei mir.

  • habe das neu runtergeladen
    aber immer nooch kommt der fehler zugriffsverletzung


    Logfile is bei



  • Einfach diesen Zug ignorieren, an dem liegt es nicht. Hauptsächlich beim NL NG 263...

    :wacko:


    (Bus ist auch richtig installiert inkl. doppelter Neuinstallation, hilft nichts)

  • Erstmal Danke

    :thumbsup:


    bei mir läuft es soweit ausser beim NG313 dort wird mir im auswahlfenster zwar die auswahl ermöglicht allerdings Erscheint kein Bus wen ich diesen auswähl.

  • @Gerit11: was mich wundert ist, dass bei den Bussen Fehler in den Dateien auftauchen, wo ich nichts mit zu tun habe.

    ?(


    Dort steht auch was mit "Try placing random bus". Also irgetwas is da doch faul. Versuch mal "Karte ohne Busse laden" auf Grundorf und spawn nur den Bus und schau, ob der Fehler immer noch da ist.


    coaster: Deine Logfile möcht ich gerne sehen.

    ;)
  • habe das neu runtergeladen
    aber immer nooch kommt der fehler zugriffsverletzung

    Hier mach den Busordner komplett raus:


    Code
    1. 216 15:54:31 - - Error: The path "vehicles\MAN_SL202\model\paths.cfg" could not be loaded!
    2. 217 15:54:31 - - Error: The file "vehicles\MAN_SL202\model\passengercabin_SL202.cfg" could not be loaded!
  • @Gerit11: was mich wundert ist, dass bei den Bussen Fehler in den Dateien auftauchen, wo ich nichts mit zu tun habe.

    ?(


    Dort steht auch was mit "Try placing random bus". Also irgetwas is da doch faul. Versuch mal "Karte ohne Busse laden" auf Grundorf und spawn nur den Bus und schau, ob der Fehler immer noch da ist.


    coaster: Deine Logfile möcht ich gerne sehen.

    ;)


    Habe es mal auf Grundorf getestet. Ergebnis:


    //Edit: Habe jetzt mal die unnötigen Busse deinstalliert. Jetzt sollte die Logfile übersichtlicher sein

  • @ Spanky, hier mal was fehlt im Bus:


    Code
    1. 1538 17:34:31 - - Error: vehicles\MAN_NL_NG_263\model\NG313\misc\NG313_speaker_NG_V.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    Im Orignal Fahrzeug ist es aber vorhanden. Schon mal ne Reparatur versucht?

  • OMSI mit allen Add-Ons komplett neu installiert. Funktioniert bei allen Bussen außer dem 263...


  • @Gerid


    Code
    1. 426 18:06:12 - - Error: In "vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NG313_main_touch.cfg" there was an error in line 2806!


    Hast du dort was verändert? Normalerweise sollte so ein Fehler nicht passieren.


    Der 263 sollte eigentlich funktionieren. Hast du schon die neuste Version der Mod geladen?


    Danny


    Danke, dass du hier mithilfst. Bist echt eine große Hilfe. Auch schön zu sehen ist, dass meine Mod bei dir ohne Probleme läuft.