Straßenbahn und Bus Repaints by Daniel.Omsi&Dark Axel Blaze LP

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Danke!


    Ich will ja nicht Zuviel rummeckern, aber wäre es möglich das Rheinische Post Repaint auch noch entsprechend anzupassen?


    Gruß,
    O405 GN

  • Danke!


    Ich will ja nicht Zuviel rummeckern, aber wäre es möglich das Rheinische Post Repaint auch noch entsprechend anzupassen?


    Gruß,
    O405 GN


    In Arbeit !




    Mfg Daniel.Omsi

    :tram:

    :bus:

    ;)
  • Wow unglaublich was du da für ne Arbeit leistest!
    Bin echt beeindruckt von deinen Repaints.
    Endlich hat es mal einer geschafft mein Lieblings Bus zu Repainten den 932 der Firma Urban Reisen.
    Freue mich auf viele weitere Repaints von dir

    :)


    Meine Wunschliste ist noch groß

    ;)


    Hier mal wieder ein paar

    ^^


    DVG Repaint für: O 405 (Hochflur von Pedro), C2G (3Gen)
    Homberger Repaint für: O 405 (Hochflur von Pedro), C2/G (3Gen) fiktiv,
    Leineweber Repaint für: Citaro Facelift von Helvete, C2 (3Gen)
    Urban Reisen Repaint für: Citaro Facelift (Helvete), C2 (3Gen),
    NIAG: MAN NL 202(M&R), GN2 (3Gen)


    Repaint von: 535 (GN2, 3Gen),


  • Vielen Dank

    ;)


    Ist Notiert.


    Mit freundlichen Grüßen Daniel.Omsi

    :tram:

    :bus:
  • Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich hätte noch 1 Wunsch:


    -Rheinbahn silbergrau für den MB O405 GN2 von Julian.


    Hier ist noch 1 Bild, ich denke mehr braucht man nicht:


    http://www.olafs-fotoseite.de/B00880.html


    Ich hoffe du kannst mein Wunsch erfüllen


    Gruß,
    O405 GN

  • hallo,
    schöne Repaints

    :)


    Ist es möglich, ein fiktives Repaint von Potsdam zu erstellen (vielleicht sogar in zwei Versionen, ohne Kupplung)


    Version 1: nur in Fahrtrichtung rechts vorn grün (an Variobahn angelehnt)
    Version 2: in Fahrtrichtung die rechte vordere Seite der Segmente eine grüne Ecke (an Combino angelehnt)



    Ich würde mich freuen, aber wenn es nicht geht, auch ok

    :)



    mit freundlichen Grüßen
    Tramtouri / Marc

    Mit freundlichen Grüßen


    Marc / Tramtouri



    Betatester und Repaintersteller bei FRNetwork

  • Hi,
    Ich habe eine Bitte:
    Beim LNVG repaint sieht die rechte seite genauso wie die linke aus. Würde mich freuen wenn du das überarbeitest.
    Ich hätte auch noch ein wunsch: der terminal shuttle bus vom Frankfurt Flughafen von der Müller Riedstadt
    Vorne+Links: http://www.bus-bild.de/1024/zw…-citaro-mueller-71560.jpg
    Hinten+rechts: http://www.bus-bild.de/1024/pa…rter-flughafen--79868.jpg
    Sitze sind die von der BVG Berlin.
    Du machst eine richtig gute arbeit, deswegen hoffe ich dass du den terminal shuttle hinbekommst.
    Danke

  • Achtung!! Bis auf weiteres keine Repaint wünsche.


    Weiteres auf Seite 1!


    Mit freundlichen Grüßen Daniel.Omsi

    :tram:

    :bus:
  • Guten Morgen,


    DaniBi: ich finde es schade, dass du noch nachfragst, ob dein Wunsch noch berücksichtigt wird. Ich frage doch auch nicht @Daniel.Omsi: ob mein Wunsch, der noch vor deinem abgesendet wurde, berücksichtigt wird.


    Ich wünsche mir nur, dass es irgendwann, wenn die Wünsche wieder angenommen werden, mit berücksichtigt wird.



    MfG
    Tramtouri

    Mit freundlichen Grüßen


    Marc / Tramtouri



    Betatester und Repaintersteller bei FRNetwork

  • Hey könntest du bitte das BVG Repaint für die NF6D machen wäre cool.
    Das Repaint ist fikitiv weil es ind Realität kein nf6d fährt in Berlin.

    :tram:
  • Kannst du für den O305 solo ein Stadtwerke Solingen Repaint machen?

  • Ok Schade

  • Hallo zusammen. Ihr fragt euch sicher was jetzt mit den Repaints bzw wünschen ist. Ich habe mir in Reallife einen Linienbus O405 baujahr 1993 zugelegt und es geht jetzt alle zeit darein. Ich wünsche euch viel spaß mit den breits vorhandenen Repaints. Und es wird bald wieder weiter dran gearbeitet.

    ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel.Omsi

    :bus:


    Nicht du sondern wir haben nun einen Linienbus