Straßenbahn und Bus Repaints by Daniel.Omsi&Dark Axel Blaze LP

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Zusammen :). Eine kleine Änderung wird folgen, zukünftig werde nicht nur ich alleine Repainten sondern ich werde mir Verstärkung dazu holen :). In dem Sinne werden Repaint Wünsche wieder angenommen

    ;)

    sowie ist zu beachten das ich nur an Freien Tagen wie z.b Am Wochenende Repainten kann. Wie es bei meinem Kollegen aussieht weis ich bislang noch nicht. Also weiterhin immer her mit euren Wünschen. P.S das Stadtwerke Soling Repaint wurde zur Wunschliste hinzugefügt

    ;)




    Mfg Daniel.Omsi

    :tram:

    :bus:

    :thumbsup:
  • Guten Tag,


    Wenn die Wünsche wieder angenommen werden

    :)

    dann krame ich mal in der Vergangenheit.



    Ist es möglich, ein fiktives Repaint von Potsdam zu erstellen (vielleicht sogar in zwei Versionen, ohne Kupplung)


    Version 1: nur in Fahrtrichtung rechts vorn grün (an Variobahn angelehnt)
    Version 2: in Fahrtrichtung die rechte vordere Seite der Segmente eine grüne Ecke (an Combino angelehnt)


    Als Ergänzung:
    darf auch gerne für verschiedene Busse gemacht werden (alle Varianten des Facelift by Helvete, C2, MAN E6/ E6 Hybrid)

    :)


    Ich hoffe, es sind nicht zu viele und ich überfordere euch mit der Masse nicht

    ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc / Tramtouri

  • Hallo O-BusLP,


    leider kann ich es dir nicht sagen wann es weiter geht. Ich werde versuchen nächster Woche ein paar von der Liste Abarbeiten, aber wie lange es dauert kann ich nicht sagen. Wann es von Daniel.Omsi welche wieder geben wird weß ich nicht. Wie gesagt ab nächster Woche fange ich an ein paar abzuarbeiten. Bin zwar selber mit einen Mapbau beschäftigt, aber werde hier versuchen mal ein paar ab zu arbeiten. Wie es mit wünschen Aussieht weiß ich nicht, da müsste Daniel.Omsi sich nochmal selber zu Wort melden.


    LG Dark Axel Blaze LP