Krummenaab Linien Erweiterung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Pfeile haben alle eigene Objektordner und sind quasi wie normale Objekte, nur halt ohne Kollision. Daher gibt es eben entweder die Möglichkeit mit dem Editor, andererseits kannst du dir auch die Standard Pfeile überschreiben lassen, dann hättest du die allerdings auf allen Maps

    ;)

    Das habe ich schon verstanden,die Texturen und .sco's sind ja auch nach der Linienerweiterung immer noch vorhanden unter sceneryobjects/oberpfalz 3d/krummenaab, nur kommen sie nicht mehr zur Verwendung. Und DAS verstehe ich nicht.

    ?(
  • Ich wollte die Map gerade testen allerdings fehlen mir Splines. Wo bekomme ich diese her?
    Logfile:

  • Sorry, dass ich frage

    :D

    Aber wo kann ich denn die eigentliche Map runterladen? Hab bereits gegoogelt aber auch nichts gefunden

    ?(
  • Hallo,

    leider hängt sich die Map seit der Installation der Erweiterung beim Platzieren eines neuen Busses auf. Maptools zeigt keine fehlenden Objekte oder Splines an. Woran könnte der Fehler liegen?


    Logfile im Spoiler.