Krummenaab Linien Erweiterung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hab den Mapordner nochmal neu eingefügt, nun gehts xD


    "Omsi, weil´s geht: wenn´s geht

    ;)


    EDIT: Das mit den Ansagen ist trotzdem merkwürdig, normal müssten die gehen, stimmt alles in der HOF

    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Bei mir hört nach Baumgarten einfach die Welt auf


    Logfile:



  • ist bei mir das allergleiche

  • Ich habe das gleiche Problem wie Elias.
    Nach dreimaliger Durchsuchung meines OMSI Ordners, existiert bei mir zwar der Ordner Splines\Splines.
    Der Rest ist jedoch nicht vorhanden.


    Ist der Fehler bekannt, sprich tritt er bei mehreren auf oder sind wir drei hier die Einzigen?
    Und wenn...hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden?


    Danke im Voraus.

    ^^
  • Der Fehler ist hier : 11 18:21:10 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Splines 136 236 By Busdriver\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

  • Fehler gefunden!


    Für alle, die es interessiert:


    Ihr müsst die Karte Spandau Real 136/236 runterladen und dann invis_street.sli suchen und kopieren und einen neuen Ordner Splines 136 236 By Busdriver erstellen (im Splines-Ordner) und dann einfügen

  • Noch ein Tip für den Ansagenfix, bei den Endstellen muß das so aussehen: Berliner Pl._#terminus


    Sonst wird die eh nicht abgespielt

    ;)


    LG Thomas