Krummenaab Linien Erweiterung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 21.08.2016 - 18:30 Uhr
    Der Patch 1 ist nun, wie versprochen, online.

    - Fehler mit den Ansagen wurden behoben
    - zweiter, optionaler Ansagentyp (ohne "Nächste Haltestelle") wurde hinzugefügt
    - Haltestelle "Tschechisch-Deutsche-Grenze" wurde umbenannt in "Grenzübergang"
    - weitere kleinere fehler wurden behoben


    Download im 1. Beitrag

  • Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Map installiere geht alles aber sobald ich das Linien Update drin habe fehlt mir ein Stück der Karte!


    Kann mir jemand helfen?


  • Bei der original Krummenaab Karte sind ja diese, wie ich finde, sehr schicken zweifarbigen Hilspfeile enthalten. Nach der Linienerweiterung tauchen wieder die Omsigelben Hilfspfeile auf. Irgendwo hier im Forum gab es einen Thread, der diese Pfeile wieder herstellen sollte. Diese Dateien habe ich wieder eingefügt mit dem Resultat, daß es leider nicht funktioniert hat. Meine Frage ist nun: Wo wird definiert, welche Pfeiltexturen verwendet werden sollen?


    LG Achim


    (Seit dem Update funktioniert bei mir übrigens alles einwandfrei)

    :)


  • Du musst mal die Busdriver Splines Installieren.
    Ich versuche hier so gut wie möglich Support geben zu können Lescheloho ist noch im Urlaub.


    Edit:
    Mit den Pfeilen überschreibe sie dir erstmal manuell da einigen einfach die Orginalen besser gefallen sonst wenn dies gewünscht ist gucken wir gerne ob wir die Austauschen können....

  • @^: Im Editor alle Pfeile autauschen. Oder du tauschst generell ALLE Pfeile aus, in dem du die Datei überschreibst.

    Hmm, es muß aber doch einen Weg geben,ohne den Editor zu bemühen. Immerhin änderten sich die Pfeile durch die bloße Installation der Linienerweiterung, OHNE den Editor in Anspruch nehmen zu müssen. Ergo sollte das doch auch rückgängig zu machen sein. Es gibt ja einige Maps, die eigene Pfeile haben, also werden die ja irgendwo außerhalb des Editors definiert sein. Aber wo?

    :huh:
  • Die Pfeile haben alle eigene Objektordner und sind quasi wie normale Objekte, nur halt ohne Kollision. Daher gibt es eben entweder die Möglichkeit mit dem Editor, andererseits kannst du dir auch die Standard Pfeile überschreiben lassen, dann hättest du die allerdings auf allen Maps

    ;)