SOLVED!]
Hallo, wie man am Thema schon erkennen kann, habe ich eine Notrufsäule für OMSI in Blender gebaut.
Alle wichtigen Info´s im Spoiler:
Welche Blender Version wurde verwendet:2.77a
Anzahl der Faces:410
1. Bau in Blender:
2. Export für OMSI:
3. So sieht die .sco aus:
4. So sieht der ,,model,, -Ordner aus:
So, ich habe schon öfter erfolgreich Objekte für OMSI exportiert. Wenn ich jetzt aber dieses
Objekt im Editor lade, dann ist es einfach gar nicht da, es steht zwar in der roten Infozeile, dass es
da ist, ist es aber nicht
5. So, dass ist noch die Logfile:
106 15:42:51 - - Information: Menu pos set
107 15:42:57 - - Error: Sceneryobjects\ole_2805\model\Notrufsäule_1.blend1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
108 15:42:57 - - Error: In "Sceneryobjects\ole_2805\Notrufsäule.sco" there was an error in line 8!
109 15:42:57 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131202
110 15:43:00 - - Warning: Could not lock light map of tile 0 for getting ambient light for objects! Error: texture load
111 15:43:00 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131205
112 15:43:02 - - Warning: Could not lock light map of tile 0 for getting ambient light for objects! Error: texture load
113 15:43:02 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131207
Ich hoffe, ihr versteht das Problem und könnt mir helfen.