Map will nicht laden alles nur weiß

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hi leute, meine spandau map will nicht mehr laden seitdem ich den solaris heruntergeladen habe ... ich hab auch alle hof datein eingefügt aber es will trtzdem nicht kann mir hier villt wer weiter helfen ?

  • Naja du gehst ins Hauptverzeichnis von OMSI, Danach suchst du die Datei "Logfile" Dürfte weiter oben sein. Die öffnest du mit dem Editor und kopierst diese raus. Und fügst diese in einen Spoiler hier ein. Spoiler erstellt man, wenn man beim Nachrichten verfassen, aus dieses SP drückt ;D