//Die Diskussion, ob und welche Payware-Addons verwendet werden, ist dann bitte hiermit auch beendet, ja?
Weiden (fiktiv)
-
- [Map]
- Inaktiv
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nur 14 Bordsteine? Das ist doch wohl genug. In der Realität sind es eher weniger als 14, die man in einer Region finden kann
Das war nicht auf die Bordsteine bezogen
Ich bin aber einfach ein faules Stück....hast aber u.a. Objekte für Weiden gebaut...
-
Ruhig bleiben Andreas. Ruhig.
-
@Andidreas Diese Karte ist die Königsklasse der OMSI Addons! Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind xD
Ps. Noch ein Grund nachzudenken RN zu kaufen. *duckundweg* -
Vielen Dank!
Als Königsklasse würde ich sie aber definitiv nicht bezeichnen. Das geht deutlich besser (siehe aktuell sich in Entwicklung befindliche Überlandkarten).Hier drei Bilder, die meinen Sonntag (neben Essen und Schlafen sowie Gammeln - das kann ich am besten) zusammenfassen:
Edit:Und hier noch ein paar Werbetafeln:
Grüße
-
-
*Und ja, das ist der Teil der Arbeit, den ich mache, wenn ich gerade weniger "Kreativ-Arbeit" leisten kann. ;D
-
Alter Finne. Die Bilder hauen mich echt vom Hocker! Das ist bisher glaube ich die schönste Map, die ich je in Omsi gesehen habe!
Mir wird leider die Ehre erspart bleiben, auf dieser Map fahren zu dürfen, weil mein Laptop schon anfängt zu pusten, wenn er an die Performance denkt Ganz großes Lob von meiner Seite aus! Schönen Abend
fipe.pipe
-
Vorweihnachtszeit ist, wenn die Papiertonne die Pakete nicht mehr alle fassen kann.
In anderen Worten: Die Wintertexturen sind fertig. -
Sehr genial! Das ist die Art Details, auf die ich mich ganz besonders freue!
-
Und direkt nochmal hinterhergeschossen: 2 Bilder vom kühlen Wintermorgen aus der Altstadt
-
Gegen die Geskaltung ist relativ wenig einzuwenden, aber die rote Asphalttextur ... Ich weiß nicht. Die passt mMn nicht so für Skraßen in der Altskadt. Mal ist sie ja angebracht, dann aber eher in Nebenskraßen von Wohngebieten oder ähnlich wenig frequentierten Wegen.
-
Ich finde es hat was. Wirkt iwie schick
-
-
Ist das in Bild 2 der Dom von Rheinhausen?
Sieht schnicke aus. -
Zur Map muss ich ja nix weiter sagen.
@ OS-S: Jep das ist der Dom aus Rheinhausen. -
Geile Bilder. Ich war eigentlich am überlegen, ob ich mir Rheinhausen kaufen soll oder nicht. Die Entscheidung ist jetzt gefallen...
Eine Frage hab ich dazu - die Werbeplakate, sind die einzeln gemappt? Sprich, lassen die sich gut austauschen? -
Es ist ein Objekt mit einer Textur für das Metall und einer Textur für die Werbefläche. Über ein Script werden die Werbungen dann ausgelesen (wie Bus-Repaints).
-
Gibt es solch eine rote Straßentextur im realen überhaupt, hab noch nie solch ein Aspahlt gesehen in Rot? Wirkt so ein wenig künstlich, kann mich aber auch irren..
Schaut aber trotzdem gut aus. -
Ja, gibt es. Ist ein spezieller Split. Alternativ kann man auch Betonfarbe verwenden, diese ist aber nicht sonderlich alltagstauglich auf voller Fläche, ist quasi die gleiche Farbe wie bei Straßenmarkierungen (jedoch teilweise ohne Beimischungen von Glas o.ä., ist aber eh eine Wissenschaft für sich)