Ich kenn das Rot nur von Fahrradweg-Übergängen
Weiden (fiktiv)
-
- [Map]
- Inaktiv
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Etwas Abwechslung schadet ja auch nicht, gerade bei Fiktiven Karten kann man da durchaus hin und wieder mal was "spezielles" ausprobieren.
-
-
Gibt es solch eine rote Straßentextur im realen überhaupt, hab noch nie solch ein Aspahlt gesehen in Rot?
Ja gibt es.So genannter Colourasphalt:
http://www.bam-net.de/asphalt/produkte/bam-colour.html
-
Ist das in Bild 2 der Dom von Rheinhausen?
Sieht schnicke aus.
Das ist kein Dom, das ist die Marienkirche in Krakau... https://de.wikipedia.org/wiki/Marienkirche_(Krakau) -
Na, da bin ich ja mal gespannt, schaut gut aus. Und klein und überschaubar soll sie auch sein, coole Idee. Könnte auch was für mich sein (ich baue ja immer zu groß
) -
7 days to go.
morgen DRAKE!!
hat dass was zu bedeutens oder ich verstehen das nicht ganz????????
soll der OmSi map WEIDEN rauskommen???????
LG
HENRY ADAMS dein OmSi freund -
Na, das kann man sich wohl erschließen, oder?
In sieben Tagen ist Heiligabend, und nicht nur das... -
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich erinnere euch ausdrücklich an die Nutzungsbestimmungen! Keine Releasediskussion, bitte. Eine Ansage,ob und wann etwas rauskommt, steht nur dem Threadersteller zu. Danke.
-
-
Hier könnte man vielleicht auch eine Fahrradampel anbringen (x10 zum Beispiel), wenn der radweg auf der Straße ist.
Ansonsten perfekt -
Da sollte auf jeden Fall das Zusatzschild für abknickende Vorfahrt hin.
-
Man das sieht ja top aus
Ich finde ja schon die Alpha/Beta von vor 1 1/2 Monaten mega (ok ist zwar ohne Repaints,Fahrplan und Hof-Datei) aber du hast in so kurzer Zeit einen enormen Fortschritt gemacht! -
Mir persönlich sieht die Map zu sauber und steril aus. Aber von den Details her wirklich Top!
Man sieht, dass die Feinheiten mit Bedacht ausgewählt wurden.
Grüße, Jerry
-
DE: Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist das Forum vom 23.12 bis 2.1 geschlossen. Damit wäre das erscheinen der map am 24.12 nicht möglich.
EN: I'm not sure but i think the forum is closed between the 23rd December and the 2nd January. So it wouldn't be possible to release the map on the 24th -
Schade
-
DE: Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist das Forum vom 23.12 bis 2.1 geschlossen. Damit wäre das erscheinen der map am 24.12 nicht möglich.
Es gibt ja noch Facebook. -
Im Forum kann man eh nichts hochladen, sondern nur Downloadlinks verlinken. Von daher kann die Karte durchaus an diesem Tag erscheinen. Für den Forennutzer stellt sich eher die Frage, wie er vom Release bzw Downloadlink erfährt. Wer den Download am 25. noch nicht gefunden hat, ist dann selbst Schuld.
Ich würde es ja richtig lustig finden, wenn am 24. nicht die Karte, sondern nur ein Repaint rauskäme. Bitte, Drake, enttäusche mich nicht
-
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich erinnere euch ausdrücklich an die Nutzungsbestimmungen! Keine Releasediskussion, bitte. Eine Ansage,ob und wann etwas rauskommt, steht nur dem Threadersteller zu. Danke.
-