Frage zum MAN aus dem X10 Addon

  • Hallo,
    Ich habe eine kleine Frage zum MAN aus dem X10 Addon.
    Undzwar will ich das, egal in welchem Gang ich bin, diese Kameraperspektive aktiviert ist:





    Jetzt ist meine Frage was ich ändern muss um diese Kameraperspektive auch im "Drive" Modus zusehen ist.


    Freue mich auf eure Antworten!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

  • Ok, das wusste ich noch nicht!
    Andere Frage,
    wie bekomme ich dann die Kameraperspektive vom oberen Deck zum laufen bei mir passiert da nicht.


    Danke im voraus!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

  • vieleicht musst du den Entwickler des Busses Kontaktieren und ihn fragen er weiß bestimmt wie das geht. :thumbsup: :thumbsup:


    Mfg
    MAN Truck and Bus AG

  • Die Kamera für das Oberdeck hatte ich bereits eingestellt, dann aber auskommentiert (deaktiviert), weil sonst der linke Außenspiegel ruckelt.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Die Kamera für das Oberdeck hatte ich bereits eingestellt, dann aber auskommentiert (deaktiviert), weil sonst der linke Außenspiegel ruckelt.


    Selbst wenn ich sie in der .bus-Datei "aktiviere" (das ' weg) funktioniert sie nicht.

  • Kann gut sein, dass allein dadurch noch nicht funktioniert. Vielleicht muss man dafür noch eine Textur umbennen oder noch was. Für mich war es unerträglich, sodass ich auch keine "Option" zur Aktivierung der Kamera vorgesehen habe.


    Für das nächste Update gibt es zwar eine Weiterentwicklung der Kamera, aber ihr seht, das Update braucht seine Weile.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.