OMSI Blinker Mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • nein das hat nichts mit der Tastatur zu tun
    die Variablen werden aus Omsi direkt ausgelesen. Solange eine Tastatur die 3 LED-Leuchten hat, wird es auch gehen. Solange die für die 3 Dauerfunktionen gedacht sind (Num-Block on, Rollen-On und Umschalttaste dauerhaft).

  • Ja ich hab grade gesehn das es doch klappt aber nur beim Scania Citywide GN14, heißt ich muss noch die anderen Busse testen


    Meine Belegung:
    lights_blinker_l_bulb_1
    lights_blinker_r_bulb_1
    haltewunschlampe

  • Seid nett zueinander und geht respektvoll miteinander um, bitte.


    Das gilt für dich, Coder, und auch für Tatra! Anblaffen hier im Thread läuft nicht, und damit ist jetzt auch Schluss. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich erwarte, dass ihr höflich miteinander umgeht.

  • Tatra was du schreibst ist absuluter Schwachsinn.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Allerdings stehen in den Scripten auch die beiden vorher genannten Variablen drin und bei mir funktionieren diese auch.


    Genau das habe ich auch geschrieben! Und die beiden vorher genannten Variablen lauten:
    lights_blinker_l und lights_blinker_r
    Und diese funktionieren bei mir problemlos, mit dem vom @TE genannten Bussen.