Landkreis Glesien V 2.1 Fehler bei der Bereichsprüfung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Gemeinde,
    nach längerer Zeit wollte ich mal wieder den Landkreis Glesien unsicher machen, bekomme aber beim Laden der Karte immer den "Fehler bei Bereichsprüfung" angezeigt; kurz darauf crasht Omsi dann.
    Lt. Maptools fehlt mir nichts. Hier ist die Logfile:



    Der Unterstand_Passenger von den Luebecker Haltestellen befindet sich genau dort,wo er auch sein soll

    :)


    LG Achim

  • Ich glaube, du hast recht, was die Tatsache angeht, daß es sich um eine OMSI 1 Map handelt. Bei dem Versuch, die Karte im Editor zu öffnen, kommt allerdings dieselbe Fehlermeldung

    :(
  • Hallo, ich habe die Map auch mal wieder herausgekramt. Ich habe auch diesen Fehler. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

  • Daran liegt es aber nicht.
    Glesien ist noch eine Map aus OMSI 1 Zeiten, welche erst zu OMSI 2 konvertiert werden muss. Hier ist leider das Problem das einzelne Dateizeilen in den Map Dateien bereits einen Bereichsfehler auslösen.
    Nur leider weiß ich die Lsg für Glesien nicht mehr...