Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich habe das Problem das der ki verkehr auf der Straße steht und nichts schildert

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris Urbino_18 ()

  • 178 09:10:16 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Bruecke2_nocollision.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Ok, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das das Objekt irgendwo mitgeliefert wurde. Ich weis selbst nicht mal, woher ich das hab. Meinen Betatester hatten auch keine Probleme. Ich hab das Objekt mal im Archiv hinzugefügt

    :)
  • Mir fehlen folgende Objekte die im Download nicht drin waren.
    Vielleicht kann jemand helfen, finde das Zeug nirgends.


    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_base.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_empty.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_head.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_information.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_line.sco
    Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Bruecke2_nocollision.sco
    Sceneryobjects\omsimodcz\garaze\garaze.sco
    Sceneryobjects\wooder\avion\svetelny_pylon_avion_brno.sco
    Sceneryobjects\wooder\mpzas.sco
    Sceneryobjects\Zastavky\OznCSAD_2tyc_zluty.sco



    Gruss Iris

    :huh:
  • Mir fehlen folgende Objekte die im Download nicht drin waren.


    Richtig, die waren nicht drin da die Map nur ein Update ist.
    In der ReadMe ist ein Link angegeben wo man die "richtige Map" runter laden kann.
    Ich schreibe für Dich den Link noch mal rein:
    Klick mich


    Nun gehe folgender Maßen vor.
    Downloade die Strecke.
    Kopiere nur die benötigten Spline und Sceneryobjekt Ordner aus der Map in die Update Map. Solltest du andere gleiche Dateien haben, daß wird bestimmt angezeigt, dann bitte überspringen anwählen.
    Obacht geben, bite nur die Hofdatei aus der Krummenaab Update Karte nehmen und einfügen in die Bus Ordner. Nicht die aus der Beta Version. Sonst gibt es Fehler.

  • ok hab


    ich gemacht. Was fehlt ist trotzdem


    Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Bruecke2_nocollision.sco


    Warum weiß ich nicht.


    Gruss Iris

  • Nein, das wäre eine Urheberrechtsverletzung!


    Die ist in der "Linienerweiterungs-BETA" drin gewesen.

  • Ich bin gard mal die Linien gefahren und habe festgestellt, dass die Ansagen zu leise sind. Der Gong ist laut genug, aber dann die Ansagen von iajer und so zu leise. Kann man das lauter machen ?

  • Also ich selbst hab die Stimme von Josh sogar nochmal lauter gedreht als sie standardmäßig war, daher gehe ich eigentlich davon aus, das diese laut genug sind. Und im RealLife sind Ansagen auch nicht immer die lautesten

    ;)