Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten, ich habe was die AI-Listen angeht einfach die X10-Autos durch Vanilla-Autos ersetzt, hoffe das ist okay so.
    Maptools zeigt mir keine fehlenden Splines an, dafür folgende Objekte, die fehlen:



    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_left.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_right.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_3.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco
    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Bus_ALG.sco
    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_1.sco
    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_OhBlind_1.sco
    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_KfzL_OhBlind_1.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn\Mast_2spurig.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn\Mast_3spurig.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn\Mast_Metall.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn_Sonderzeichen\Piktogrammfeld_Parkplatz.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn_Sonderzeichen\Radio_Kronehit.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn_Sonderzeichen\Zusatzzeichen_Flughafen_Anschluss.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn_Sonderzeichen\Zusatzzeichen_Gewerbe.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Bundesstraße\Abfahrt_Bundesstrasse.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Bundesstraße\Entfernungstafel.sco
    Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Bundesstraße\Gerade_AK.sco






    EDIT: Habe dank des Maptools alle fehlenden Objekte installieren können, soweit fehlt jetzt nichts mehr. Seltsamerweise sehe ich in OMSI immer noch nicht mehr als den Himmel.
    Der Logfile sieht mittlerweile so aus:




  • Vielen Dank für die Info, das hätte ich auch selbst merken können.

    :D


    Die Fehler werden weniger, dennoch sehe ich in Omsi nichts.



    Kurze Frage: Es ist doch gewollt, dass ich zwei verschiedene Maps im Verzeichnis habe, eine, die O3D_Krummenaab heißt, und "Krummenaab Updated"?

  • 94 21:14:55 - - Error: The file "Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\texture\Parkstreifen.dda.cfg" could not be loaded!
    95 21:14:55 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" could not be loaded!
    96 21:14:55 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco"


    Da ist noch was mit eine der Splines und auf der Parkliste sind immer noch Fahrzeuge die du nicht hast. Vergleiche die Einträge in de Parkliste mit deine Festplatte und entferne alle die es bei dir nicht gibt (HH109, X10 usw.).

  • Danke für die ausdauernde Hilfe, mit dem Entfernen aller "HH..."-Wägen hat es jetzt endlich geklappt. Habe die die ganze Zeit versehentlich für Vanilla-Objekte gehalten.

  • Ich wollte gerade eine Tour fahren, allerdings habe ich nur 7 fps. Am Sonntag war noch alles Gut.
    DIe komplette Logfile ist zu lang. Dieser Part wieder holt sich ständig:

  • SO ich habe die ailist geändert. Und es fuznktioniert. Doch dann kam eine Zugriffsverletzung:
    15579 17:42:52 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 ()
    15580 17:42:52 - - Error: Fahrzeug mit Ident 13800 () hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    15581 17:42:52 - - Error: Fahrzeug hat keine Achsen!

  • Einmal editiert, zuletzt von 245 () aus folgendem Grund: ich hoffe dass es richtig ist... Auch wo das Problem ist...