Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

• 201 03:10:40 - - Error: Fahrzeug trains\O3D_Krummenaab\BR143_Regio_kurz.zug hat keine Achsen!
    202 03:10:40 - - Error: Fahrzeug trains\O3D_Krummenaab\BR143_Regio_lang.zug hat keine Achsen!

Hast du den Beta auch installiert? Diese Dateien stammen von der Beta.

• Achso, nein, siehe Log :D

Habe ich gestern alles so gemacht ;)

Ich denke mal, ich werde das bei Zeiten mal mit dem BBS versuchen... ;)

Bis hierhin Danke

Ich bin ein Berfuskraftfahrer

Edited once, last by ElbeTV ().

• Anscheinend nicht oder nicht korrekt. OMSI kann diese Dateien nicht finden an der Stelle aus dem Logfile. Oder gibt es bei dir im Archiv vom Beta keinen Ordner der trains heißt.

• Bei mir fehlen Teile der Map, also die Straße hört halt einfach auf und zB. der Hbf ist garnicht da. Beta ist insalliert, da ist das aber auch so.

• Sieht aus als würden paar objekte fehlen, jag mal maptools durch

• Blöde Frage, aber wie geht das?

• @Mic

Mahlzeit,

dir fehlen die Addons Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln und Sceneryobjects\Additional Traffic Signs.

Downloaden, installieren, fertig.

Diese Addons findest du über die Forensuche oder über Google.

mfg

Daniel

110 13:59:01 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_KfzL_OhBlind_1.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

115 13:59:01 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Dir fehlen die Addons Addon_LED_Ampeln und Additional Traffic Signs.

• Anhand der Logfile nehm ich an das du Hilfe brauchst..?

Installiere dir das Addon, lese die README dazu!

Lese auch nochmal die Readme zum installieren der Karte.