Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • //Jungens.... hier ist jetzt mal Schluss mit dem Chat. :-) Nutzt bitte die PN-Funktion/Konversation!


    Jawa_yyy7 Maptools liegt eine Anleitung bei.


    Ich mache auch darauf aufmerksam, dass es hier eine Suchfunktion gibt. Das Forum dient dem Support, ist aber kein Link-Suchdienst.


    Ach übrigens: Unsachgemäßer Gebrauch der Meldefunktion hat ab sofort Verwarnungen zur Folge. ;-)


    Vielen Dank. :-)

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich möchte die Map mit dem Solaris mit Morphi-Patch fahren. Die Linie I51 lässt sich problemlos schildern, bei der C42 zeigt der ALMEX jedoch ständig an "Ungültige Route". Jemand eine Idee, was ich eingeben oder ändern muss? Hofdatei ist unbearbeitet.

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich möchte die Map mit dem Solaris mit Morphi-Patch fahren. Die Linie I51 lässt sich problemlos schildern, bei der C42 zeigt der ALMEX jedoch ständig an "Ungültige Route". Jemand eine Idee, was ich eingeben oder ändern muss? Hofdatei ist unbearbeitet.

    Welchen Solaris meinst du denn ?

  • Moin vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe die Map durch Omsi-Map-tools laufen lassen und mir fehlen folgende Objekte:


    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Bus_ALG.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_1.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_OhBlind_1.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_KfzL_OhBlind_1.sco


    Finde diese aber auch nirgends zum DL.


    Wenn ich die Map starte sehe ich im Spiel nur Himmel und weis nicht woran es liegt.


    hier auch noch die LOGFILE: logfile.txt

  • Ich habe keine Hilfspfeile auf der Map(Siehe Bild 1). Zudem sind an den Haltestellen die Linien nicht angegeben(Bild 2). Das Logfile sagt mir noch dass irgentwelche Objekte fehlen. Auf jeden Fall danke im Vorraus!