Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Guten Tag,

Ich wollte fragen ob man für die Karte Zusatzcontent herunterladen muss weil die Karte bei mir nicht funktioniert und in der Readme nichts an Zusatzcontent steht und falls da was steht überlese ich es ganze zeit.

Danke schonmal im voraus,

MfG

stonebreaker

PS. hier ist ein Bild wie die Karte bei mir aussieht naja...

Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

• Ich bekomme die Meldung "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 100.00 Zeichen zur Verfügung."

Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

Edited once, last by stonebreaker ().

198 20:07:22 - - Error: The file "humans\Krummenaab\man04.hum" could not be loaded!

Die ist mit der Beta mitgeliefert worden. In der Readme steht nicht umsonst dat die Beta laufen muss. Lese bitte erst den Readme von Krummenaab Updated durch und schaue was alles installiert werden muss..

• Das Fahrzeug müsste in der parklist,txt stehen Denk dran das X10 installiert sein muss Ist es installiert entweder Omsi reparieren oder das Fahrzeug aus der parklist.txt nehmen.

Error: The file "vehicles\X10 Clio\Clio_parked.sco" could not be loaded!

Error: The file "humans\Krummenaab\man04.hum" could not be loaded!

Falls nicht auffindbar einfach die driver.txt aus Grundorf einfügen

Grüße
    Matthias M

Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

• Hallo zusammen,

kann man die Fahrgastzahl denn irgendwie erhöhen? Auf dem Nightliner fährt leider so gut wie niemand mit und an allen Haltestellen durchzufahren ist schon recht eintönig.

• Hallo Lieber Tarik, erstmal sehr geile Karte.... bei mir geht alles an Objekten außer der Hauptbahnhof. Es fehlen laut Maptools auch keine Objekte. Ich habe auch nochmals die ganzen Objekte überschreiben lassen es passiert allerdings nichts. In der Beta fehlt er auch. Und ich habe auch die Readme gelesen , und alles installiert aber es passiert nix. Wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir sgen könnte woran das liegt wäre das sehr nett

LG.Elias :thumbup::)

• Hallo Kann mir Jemand Helfen wenn ich die Map Laden will sehe ich nur einen Blauen Himmel

Hier ist Mein Logfile

• Hallo,

wenn ich die mitgelieferte Hofdatei öffne ist sie leer. Ich kann keine linien beim Fahrplan auswählen. Leer. Ich ahbe die Map per BBS Addon-manager runtergeladen.

MfG