Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    habe mir die Karte gerade heruntergeladen und vollständig installiert. aber wenn ich die Karte lade fängt das Spiel stark an zu rucken.

    An meiner Hardware kann es nicht liegn, da ich alle anderen maps ohne probleme Spielen kann und auch eine relativ aktuelle Hardware habe.

    Omsi habe ich auch gerade eben Repariert. Ruckelt aber trotzdem noch herum.


    Im anhang dann noch meine Logfile.


    logfile.txt

  • Hast du auch bevor du die Logfile angehängt hast einen Blick reingeworfen? Dort steht dutzende male

    188 18:27:00 - - Error: The file "humans\Krummenaab\man04.hum" could not be loaded!

    189 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00624BAC in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 00000004: P.TL: 10B

    190 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006EFD03 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005BC: RS.HumansOutside

    191 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0062A308 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: CHAD - Drivers

    192 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KillNotNeededBuses

    193 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KNNC.KM

    194 18:27:00 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate 0


    Das sagt dass du eben nicht alles installiert hast!

  • Zitat


    188 18:27:00 - - Error: The file "humans\Krummenaab\man04.hum" could not be loaded!


    Du hast die Beta vergessen (oder nicht alles installiert). Da ist dieser Human dabei. Oder Du änderst die drivers.txt und nimmst für den Fahrer einen anderen Human die bei Dir installiert ist.

  • Hei, Ich hab bis jetzt nix dazu gefunden,

    mir fehlen diese Objekte:


    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Bus_ALG.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_1.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_Kfz_OhBlind_1.sco

    Sceneryobjects\Addon_LED_Ampeln\Ampel_KfzL_OhBlind_1.sco


    Welche Objekte sind das?

  • Moin...


    kann mir bitte jemand sagen, wo ich folgende Objekte bekomme?



    Einmal editiert, zuletzt von Bene05 () aus folgendem Grund: Liste verspoilert

  • Zitat

    Damit die Map funktioniert müsst ihr die Beta-Version der Karte korrekt installiert haben.

    Dieser Text habe ich in der Readme von Krummenaab gefunden. Ich bin mir ganz sicher das der Beta nicht installiert ist bei Dir.


    Den richtigen Link findest Du im ersten Beitrag. Vergiss dabei nicht der Fix für die Hifspfeile herunter zu laden. Ist auch im ersten Post zu finden.

  • hallo,


    die karte funktioniert bis auf die kachel am hauptbahnhof nicht. weiß jemand bescheid, wie ich das lösen kann?


  • Desweiteren ist die Ailist kaputt


    Außerdem benötigst du das Addon X10 wegen der parklist

    Und dem ICE

  • Zitat

    149 17:49:52 - - Error: The file "vehicles\X10 Zafira\Zafira_parked.sco" could not be loaded!

    150 17:49:52 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10 Zafira\Zafira_parked.sco"

    Dir fehlt auch das X10 Addon. Öffnie die parklist_p.txt im Mapsordner und lösche die Fahrzeuge die du nicht hast,


    Jij hebt de addon X10 niet. Open in de map van de kaart het bestand parklist_p.txt en verwijder alle verwijzingen naar geparkeerde voertuigen die je niet hebt.


    Zitat


    81 17:49:50 - - Warning: Line "maps\Krummenaab Updated\TTData\6295.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Du hast etwas zu viel in der AI-Liste geändert. In der AI-Liste steht in der Zeile unter [aigroup_depot] die Name der AI-Gruppe damit OMSI einen Bus an einen Umlauf kuppeln kann. Nimm bitte die original AI-Liste und ändere nur die Busse (und eventuell die Repaints).


    Je hebt iets te veel veranderd in de AI-lijst. In de regel under [aigroup_depot] staat de naam van de AI-groep zodat OMSI een bus kan koppelen aan een omloop, Ju kunt de originele AI-lijst uit de downlaod halen en de verwijzing naar de bus-bestanden aanpassen (en eventueel de repaints).


    P.S. Mathhias M war etwas schneller als ich / Matthias M was iets sneller dan ik.

  • Hallo zusammen,


    ich kann mit dem Citaro HLA Version alle Linien problemlos in die Kasse eingeben, außer die C42: Da werden auf dem Kassenbildschirm zwar die Uhrzeiten, aber nicht die Haltestellen angezeigt und die Innenanzeige bleibt ebenso dunkel. Woran könnte das liegen?