Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Okay das könnte sein, danke für die Info

    :)

    Sonst echt tolle Karte, danke allen Beteiligten dafür. TOP

    :thumbsup:

  • erst einmal eine große Lanze für den Erbauer. Trotz aller auftauchenden Probleme handel es sich meist um hausgemachte Fehler die Schwierigkeiten auslösen. Ich selbst hatte auch die Beta nicht installiert und dummerweise die readme nicht gelesen.
    Jedoch muss man auch mal sagen, die map ist ein kleinod der Omsimaps geworden. Danke für die schöne Arbeit.
    Es macht irre Spass durch die Landschaft zu fahren und nicht immer alle 200 m anzuhalten. Auch die Linienführung ist brillant.


    Gruss Iris

    :P

    :P

    :P
  • Erstmal von mir ein großes Lob für die Erweiterung - auf alle Fälle eine super Bereicherung.

    ^^


    Ich habe nur ein klitzekleines Problem, und wollte fragen ob das eventuell noch jemand hat:
    Dieses tritt nur bei dem Citaro 1. Genearation auf (sprich O530_modded):
    Die Matrix schildert nichts, bzw. über die ALT-Funktion lässt sich nur die Linie schildern...


    Hat noch jemand das Problem?
    Wenn nicht müsste ich mal schauen wie es nach einer Neuinstallation des Fahrzeuges aussieht...

  • Damit die Suffixe C, I und S sowie die vierstellige Liniennummer
    6295 geschildert werden kann, muss die Variable
    'Matrix_UseExtraIBISSuffixes' auf 1 gestellt sein (Achtung,
    Anleitung geht nur bei Krüger + und Krüger ++) Die genauen
    Ibis-Codes sind auf der Linienliste zu finden. (Das steht so in der ReadMe)


    Diese Variable findest du in: Festplatte:\Programme\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\Bus\Script\churaKrueger\Vmatrix_constfile[_K++[_pc]].txt
    (Das hat mir Tobi H. so gesagt)


    Mfg, Eric Omsi

  • Und hab noch ein Anliegen: Kurz vor Hauptbahnhof ist bei mir die Weld einfach zu ende.

  • Tatsächlich habe ich aber genau das gleiche Problem und weiß definitiv nicht, woran es liegt, das der Hauptbahnhof bei mir nicht angezeigt wird.
    Mir fehlen offenbar Splines, die ich aber nicht finde...


    Hat jemand einen Rat?


  • Hier ist was! :
    454 17:44:59 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\Damm1_10m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    repariere mal dein Omsi!